Dogge x Dalmatiner Attila, *2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogge x Dalmatiner Attila, *2010


Markus
12.09.2016, 11:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogge x Dalmatiner Attila, *2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
12.09.2016, 11:49
Attila

http://666kb.com/i/dcc19g6hga0mpma9l.jpg

Doggenmix, (vermutlich mit Dalmatinerbeteiligung), noch unkastrierter Rüde, geboren ca. 2010, teilkupierte Rute
Standort: Pflegestelle auf Sizilien

Trotz seiner Größe und seines imposanten Äußeren ist Attila ein ausgesprochen lieber und sehr verschmuster Hund. Zum Glücklichsein braucht er unbedingt die Nähe seiner Menschen und hat sehr darunter gelitten, dass man ihn einfach ausgesetzt hat.

Mit Hündinnen ist Attila verträglich und könnte auch mit einer netten Hundedame zusammenleben. Bei anderen Rüden zeigt er gerne mal den „Macho“, ist aber dabei nie wirklich böse. Vermutlich möchte er sein Zuhause nicht mit einem weiteren Rüden teilen.

Attila ist Leishmaniose-positiv und wird derzeit mit Allopurinol behandelt. Damit hat man die Krankheit gut im Griff, und die Blutwerte haben sich sehr verbessert.

Der Stress des Aussetzens hat zu einem Demodex-Schub geführt, der noch nicht vollständig ausgeheilt ist. An einigen Stellen im Gesicht ist das Fell noch nicht wieder nachgewachsen.

Nadine
21.08.2018, 13:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.08.2018, 13:06
Attila wird gerade ausreisefertig gemacht, um demnächst in sein neues Zuhause in Österreich umzuziehen. Wir drücken die Daumen, dass alles wie geplant klappt und wir bald endgültig entwarnen können. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.11.2018, 07:28
Attila wurde Anfang Oktober kastriert und konnte dann endlich vor einer Woche ausreisen. Alles ist bestens….er hat sein Traumzuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi