PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermix Etan, *2/2016, Sizilien


Angua
11.09.2016, 13:34
Etan

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Etan-seitlich_zpstvenm1jh.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Etan-seitlich_zpstvenm1jh.jpg.html)

Großer Mischling, vermutlich mit Molosser– oder Doggenbeteiligung, unkastrierter Rüde, geboren 2/2016, 65 cm, 25 kg
Standort: Pflegestelle auf Sizilien

Etan und seine Brüder wurden im zarten Alter von 10 Tagen ausgesetzt – glücklicherweise direkt beim Tierarzt im Wartezimmer.

Etan ist der Größte aus dem Wurf, hält sich aber für einen etwas zu groß geratenen Schoßhund. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang schmusen und knuddeln und ist ohne Ausnahme menschenfreundlich und aufgeschlossen.

Etan kennt das Leben im Haus noch nicht, wird aber – wie alle Hunde – die Annehmlichkeiten des Familienlebens sehr schnell genießen. Mit geduldiger, konsequenter Anleitung lernt er auch Leinenführigkeit und Stubenreinheit ohne Probleme.

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Etan bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/molosser-und-deren-kreuzungen/molossermix-etan-ruede-februar-2016/http://)

Impressum - Datenschutzerklärung