saluti dalla puglia

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : saluti dalla puglia


Markus
09.09.2016, 22:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „saluti dalla puglia” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pugliese
09.09.2016, 22:07
@all

ich bin der micha und wohne in apulien. heute habe ich mir einen "cane corso italiano" gekauft. der rüde ist gerade 2 wochen alt und bleibt natürlich noch bis mindestens ende oktober bei seiner mama. mit hunden habe ich zwar viel erfahrung, jedoch nicht mit dieser rasse.
vom forum erhoffe ich mir wertvolle tips, regen erfahrungsaustausch und nette kontakte.

saluti dalla puglia

micha

Nadine
10.09.2016, 06:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Der Don
10.09.2016, 06:40
Hallo Micha,
willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Cane Corso. Das ist eine interessante Hunderasse. Viel Spaß demnächst mit Deinem Kleinen.
Gruß aus Köln

blue
11.09.2016, 09:57
Hallo und Willkommen hier !

Pugliese
11.09.2016, 12:27
@der don / @blue

vielen dank für eure nette begrüssung !

ich lese mich derzeit durch die verschiedensten beiträge. sehr interessant und mir wird nicht langweilig.

saluti dalla puglia

micha

25403

artreju
11.09.2016, 21:09
:lach4:Herzlich willkommen

Nicol
13.09.2016, 17:27
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Wurm!

Grazi
13.09.2016, 17:35
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Im ersten Moment dachte ich, mein Vater hätte sich hier im Forum registriert, weil du einfach meinen Nachnamen "geklaut" hast. :kicher:

Grüßlies, Grazi
(Graziella)

Pugliese
13.09.2016, 18:30
:kicher:"namen geklaut

. . . ich werf mich wech :)

@all

ich hoffe auch, dass ich/wir viel spass mit dem "zwerg" haben werden.

sonnige grüße aus apulien

micha

Susanne
23.09.2016, 14:30
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne