PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Bullterrier Olli (Rüde, *06/2012) im TH Frankfurt


Grazi
08.09.2016, 05:16
Olli

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1431009418_01fff230057ddf504838.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1431009418_01fff230057ddf504838.jpg.html)

Miniature Bullterrier, kastrierter Rüde, über 40 cm groß, 4 Jahre alt.
Standort: seit Anfang Mai 2015 im Tierheim Frankfurt

Huhu,

ich bin ein echter Hamburger Bub und bin im vergangenen Jahr nach Hessen gezogen. Nun hoffe ich, dass ich hier die richtigen Menschen finde, die wissen, was man an einem Bullterrier hat.

Ich bin stubenrein und kann auch, wenn es sein muss, ein bisschen alleine bleiben.

Ich habe nur ein kleines Problemchen:

Mein Spielzeug oder einen tollen Kauknochen möchte ich ganz für mich alleine haben…. das heisst, ich müsste das Teilen erst lernen. Ich bin aber bereit, mit dir gemeinsam daran zu arbeiten.

Wenn du ein ruhiger souveräner Mensch bist und einen kleinen Sturkopf suchst, dann bin ich genau der Richtige für dich.

Kinder oder andere Tiere sollten lieber nicht bei dir wohnen. Ich ziehe nur zu sehr erfahrenen Menschen, da ich nichts für Anfänger bin.

Komm‘ mich doch einfach mal besuchen!

PS: Wirklich Mini bin ich aber nicht, weil ich über 40 cm groß bin, aber ich habe FCI Papiere!

Nachtrag vom Tierheim:

Olli war kurzzeitig vermittelt, kam aber leider im Dezember 2015 aus der Vermittlung zurück. Laut Angaben des Halters hat Olli sehr viel Stress bei Hundebegegnungen und soll dabei auch mal nach ihm geschnappt haben.

Grazi
17.06.2017, 05:36
Vermittelt!

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung