Rotti x Labbi Nico (Rüde, *08/2011) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti x Labbi Nico (Rüde, *08/2011) im TH Frankfurt


Markus
30.08.2016, 10:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti x Labbi Nico (Rüde, *08/2011) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.08.2016, 10:06
Nico

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/nico.png (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/nico.png.html)

Rottweiler-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit Mai 2016 im Tierheim Frankfurt

Tagchen,

du wolltest schon immer so eine tolle Mischung wie mich haben? Nun… mit mir hast du fast einen 6er im Lotto! ;)

Ich liebe Menschen über alles und würde fast alles für sie tun. Außerdem bin ich auch wachsam und sehr treu. Das ist der Rotti in mir.

In Hessen musst du leider ein paar lästige Auflagen erfüllen, um mich halten zu dürfen, aber es gibt auch Bundesländer, in denen ich als freier Hund leben darf.

Mit meinen Artgenossen bin ich leider nicht verträglich, deswegen möchte ich unbedingt als Einzelhund bei dir leben. Kinder sollten schon größer und standfest sein, da ich ein kräftiger Kerl im besten Alter bin.

Leider weiß hier niemand, ob ich bereits alleine bleiben kann. Schön wäre es, wenn du dir Zeit für mich nimmst.

Schreibe mir bitte bald!
Nico

Nadine
18.09.2016, 17:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.09.2016, 17:43
Nico hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi