PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Black Jack (Rüde, *07/2014) über die Listenhunde-Nothilfe


Grazi
25.08.2016, 11:16
Pitbull-Mix Black Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MG_4875-e1472119011545.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/MG_4875-e1472119011545.jpg.html)

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

Name: Black Jack
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 19.07.2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 66xxx
Beschreibung:

Jack ist eine Zwangsabgabe und lebt jetzt auf einer Pflegestelle mit 2 Hündinnen zusammen. Im Zuhause ist er einfach nur ein Traum.

Der Bursche kuschelt für sein Leben gern und sucht immer den Körperkontakt zu seiner Pflegefamilie. Kleine Kinder findet Jack gruselig, anscheinend hat er wenig Kontakt zu kleinen Kindern gehabt. Auch Katzen gehen nicht.

Für sein Alter ist Jack recht entspannt und souverän. Er möchte nur gefallen und hat einen riesen Spaß am Arbeiten.

Die alltäglichen Dinge in der Natur muss er noch lernen – Kühe und Schafe kennt er gar nicht. Kann er auch nicht, denn er hat vorher in der Stadt gelebt. Man arbeitet jetzt an diesen Punkten, was bereits erste Erfolge zeigt.

Jack läuft sehr gut an der Leine, braucht aber auf jeden Fall noch eine Hundeschule, denn er steckt jetzt mitten in der Findungsphase. Auch arbeitet man jetzt daran, dass er ein wenig allein bleiben kann, zusammen mit den Hündinnen funktioniert das schon bis zu 2 Stunden, ohne dass umdekoriert ist.

Jack braucht eine ruhige und nicht überdrehte Familie. Er ist einfach nur ein toller Hund, der endlich in seinem Zuhause ankommen möchte.

Wir suchen daher eine souveräne und relaxte Familie für diesen jungen Schatz, ohne kleine Kinder und ohne Katzen, gerne aber mit einer älteren und ruhigen Hündin.

Grazi
23.11.2016, 06:08
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung