NOTFALL! Kaukasen-Mix Hogan (Rüde, *03/2011) auf dem Birkenhof

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kaukasen-Mix Hogan (Rüde, *03/2011) auf dem Birkenhof


Markus
13.08.2016, 14:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Kaukasen-Mix Hogan (Rüde, *03/2011) auf dem Birkenhof” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.08.2016, 14:23
NOTFALL!

Hogan


Kaukasen-Mischling, unkastrierter Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit 09/2015 auf dem Gnadenhof des TH Frankfurt

Hogan kam bereits Anfang Juni 2011 ins Frankfurter Tierheim und wartet demzufolge fast schon sein ganzes Leben auf ein richtiges Zuhause!

Hallo und ein kräftiges Wuff nach draußen!

Ich bin Hogan und ich weiß, dass ich ein wunderschöner kräftiger Rüde bin, den jeder gerne bei sich zuhause hätte.

Aufgrund meiner Rasse brauche ich aber auf jeden Fall erfahrene Menschen, denn ich bin sehr territorial und beschütze alles, was mir gehört.

Gegen ein Hundemädchen an meiner Seite hätte ich rein gar nichts einzuwenden: zu zweit das Grundstück zu patrouillieren, macht schließlich riesigen Spaß!

Ich kuschel zwar auch sehr gerne mit mir vertrauten Menschen, Fremden gegenüber bin ich aber ganz meiner Rasse entsprechend misstrauisch und vorsichtig… man weiß ja nie.

Da ich mittlerweile in meinem engen Tierheim-Zwinger arg gestresst war, haben sich meine Pflegemamis dazu entschieden, mich zum Gnadenhof zu bringen. Seitdem lebe ich dort in einem viel größeren Zwinger und fühle mich gleich ein bisschen wohler. Ein tolles Zuhause wird dadurch aber natürlich nicht ersetzt.

Hast DU Erfahrung mit meiner Rasse?

Dann melde dich doch bitte schnell und lasst uns schauen, ob wir uns auch riechen können!

Bis bald dann,
Hogan

Nadine
30.06.2020, 10:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.06.2020, 10:36
Auf Rückfrage erfahren, dass Hogan schon vor einer Weile vermittelt worden ist. :lach4:

Grüßlies, Grazi