PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestatten, Hermann ....


Vicky
07.08.2016, 17:52
....bis gestern noch Chuck, aber irgendwie gefiel mir der Name nicht....

Vor etwas mehr als 24 Stunden ist ein kleiner Mann der Rasse OEB im Alter von 9 Monaten hier eingezogen.
Ich weiß gar nicht, wann ich den Bruno das letzte Mal so ausgeflippt erlebt habe, 1 Bild drinnen ist zwar mega unscharf, aber ich hatte nur das Handy parat und die beiden haben so getobt, ich wollte Euch das nicht vorenthalten.

Viel Spaß mit den Bildern....

so sitzt es sich entspannt im Grünen und schaue schon wie ein Alter daher....

http://i63.tinypic.com/1534e94.jpg

so sportlich kam Bruno mit seinen 9 Jahren ums Eck...

http://i64.tinypic.com/rs7oly.jpg

und gleich drauf der Zwerg hinterher...

http://i67.tinypic.com/2wf4xau.jpg

kurze Pause....

http://i68.tinypic.com/28hizkj.jpg

und weiter geht es ....

http://i65.tinypic.com/t68e1h.jpg

es kommen noch welche ......

Marti
07.08.2016, 17:56
Sehr cool :ok: Weiterhin viele Bilder schießen!

Vicky
07.08.2016, 18:01
natürlich hat man nach dem Toben Durst und Angst vor Wasser hat der Kurze auch nicht ...

http://i65.tinypic.com/2n99n2u.jpg

irgendwie riecht der Große unheimlich gut....

http://i68.tinypic.com/30arp6t.jpg

drinne toben geht auch...


http://i66.tinypic.com/k2ioug.jpg


http://i66.tinypic.com/1zcempi.jpg

http://i65.tinypic.com/k0scxj.jpg

ein paar kommen noch....

Vicky
07.08.2016, 18:05
und zum Schluß, klein Hermann pur....

die Reißzähne sind gewetzt....

http://i63.tinypic.com/2lng55e.jpg

OEB mal ohne Ohren

http://i66.tinypic.com/2lc35ts.jpg

und so süüüüsssss schaut er aus, wenn er schläft

http://i64.tinypic.com/2nh1cwp.jpg

E N D E

bx-junkie
07.08.2016, 18:28
Ach Gottchen der ist ja zum stehlen süß der Hermann :34: So ein Purzelchen und wie klasse das die beiden Männer sich direkt verstanden haben...toll!
Ich hab es vll. verpasst, also nicht böse sein...aber wie bist du jetzt an den Stinker gekommen?

Sari
07.08.2016, 18:33
Herrmann paßt perfekt zum kleinen Wilden.:kicher:

Maren&Bruno
07.08.2016, 19:02
Herrmann ist so süß, zum reinbeißen und auf die Nase knutschen.

Viel Freude mit dem Kleinen, und toll, dass Bruno so glücklich mit ihm ist.

Vicky
07.08.2016, 19:21
Ach Gottchen der ist ja zum stehlen süß der Hermann :34: So ein Purzelchen und wie klasse das die beiden Männer sich direkt verstanden haben...toll!
Ich hab es vll. verpasst, also nicht böse sein...aber wie bist du jetzt an den Stinker gekommen?

Hallo Claudia,

nein Du hast nichts verpasst, hatte auch noch nichts dazu geschrieben, ich hatte im Haustieranzeiger eine Anzeige, dass ich einen Platz biete für einen Hund bis ca. 3 Jahre, und da habe ich ihn als "Scheidungskind" angeboten bekommen, habe mir in den letzten Tagen einige angeschaut, aber immer ohne Hund zurück gekommen, weil es einfach nicht gepasst hätte,
für Hermann war ich gestern insgesamt 900 km unterwegs und er hatte so ein coole Art an sich, dass ich mir fast sicher war es passt und wie das gepasst hat, hättet Ihr erleben müssen, Bruno hat leise gejault, weil er sofort zu ihm hin wollte.


An alle anderen, vielen Dank für die lieben Worte, es tut so gut, dass wieder etwas Leben ins Haus zurück gekehrt ist, der kleine Mann ist ein Herzensbrecher und man hat das Gefühl, er ist nicht erst seit gestern hier, das hat schon ganz was Seltsames an sich !

Bensmann
07.08.2016, 21:22
Wunderschöne Bilder... Herzlichen Glückwunsch lieber Hermann, Du hast ein Traumzuhause abgegriffen...:ok:

Caro-BX
07.08.2016, 21:32
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs mit 100.000 Volt. So ein süßer Schnuckel!

baanicwu
07.08.2016, 22:15
Cool!
Glückwunsch und viel Freude :ok:

bx-junkie
08.08.2016, 05:54
Hallo Claudia,

nein Du hast nichts verpasst, hatte auch noch nichts dazu geschrieben, ich hatte im Haustieranzeiger eine Anzeige, dass ich einen Platz biete für einen Hund bis ca. 3 Jahre, und da habe ich ihn als "Scheidungskind" angeboten bekommen, habe mir in den letzten Tagen einige angeschaut, aber immer ohne Hund zurück gekommen, weil es einfach nicht gepasst hätte,
für Hermann war ich gestern insgesamt 900 km unterwegs und er hatte so ein coole Art an sich, dass ich mir fast sicher war es passt und wie das gepasst hat, hättet Ihr erleben müssen, Bruno hat leise gejault, weil er sofort zu ihm hin wollte.


WOW das ist ne tolle Geschichte...ich glaube ja an Schicksal und eures hat euch zusammengeführt...und ich finde du hast ne sehr gute Wahl getroffen! Er ist sehr sehr niedlich und was natürlich noch besser ist, das Bruno auch direkt von ihm so angetan war/ist...ich freue mich sehr für euch alle und habt viel Spaß und eine tolle Zeit miteinander Petra :)
Und für uns viele Bilder machen ok? ;)

Scotti
08.08.2016, 06:51
Extrem hübscher Kerl, darf ich mal fragen wie groß und schwer er ist?

Prya
08.08.2016, 07:00
Guten Morgen

oh gratuliere, der "kleine" ist ja echt der Knaller:D
Und noch toller finde ich wie begeistert dein Grosser mit ihm rumtobt. :kicher:

LG
Heike

Sanny
08.08.2016, 07:40
Ich freue mich sehr für euch Drei! Die Bilder strahlen sehr viel Freude aus und wirken, als wenn die beiden Jungs sich gesucht und gefunden haben. Und als wenn Herrmann (was ein geiler Name :D) schon immer bei euch wäre...

Vicky
08.08.2016, 07:54
Guten Morgen und

danke, danke, danke für die lieben Glückwünsche und netten Zeilen, ich glaub ich hab da einen Goldschatz gefunden, bzw. er mich, oder einfach wir uns !

@Claudia,
Du/Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber als ich in seine Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl ich sehe direkt in Vickys Augen und wurde den Gedanken nicht mehr los, dass meine Maus ihn mir geschickt hat.
Ich hatte mir geschworen, dass ich einen eventuellen Neuen nie mit ihr vergleichen werde, weil sie einfach einzigartig war.
Das Dumme ist jetzt, dass er jetzt schon ganz viele Züge an sich hat, die dem Verhalten von Vicky unheimlich ähneln, das macht mir schon fast Angst.
Da ist so viel Vertrautes, er schaut mir ganz lange und tief in die Augen, weicht mir nicht von der Seite, ist sofort hellwach, wenn ich den Raum verlasse, obwohl er gerade noch geschnarcht hat.
Ich bin mir fast sicher, irgendwer hat das von da oben gelenkt !

@Scotti,
natürlich darfst Du fragen,
der kleine Hermann ist jetzt 46 cm hoch und wiegt um die 30kg

bx-junkie
08.08.2016, 12:33
@Claudia,
Du/Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber als ich in seine Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl ich sehe direkt in Vickys Augen und wurde den Gedanken nicht mehr los, dass meine Maus ihn mir geschickt hat.
Ich hatte mir geschworen, dass ich einen eventuellen Neuen nie mit ihr vergleichen werde, weil sie einfach einzigartig war.
Das Dumme ist jetzt, dass er jetzt schon ganz viele Züge an sich hat, die dem Verhalten von Vicky unheimlich ähneln, das macht mir schon fast Angst.
Da ist so viel Vertrautes, er schaut mir ganz lange und tief in die Augen, weicht mir nicht von der Seite, ist sofort hellwach, wenn ich den Raum verlasse, obwohl er gerade noch geschnarcht hat.
Ich bin mir fast sicher, irgendwer hat das von da oben gelenkt !

1.halte ich dich nicht für verrückt und 2.glaube ich daran auch :) Wer das nicht versteht hat es eben noch nicht am eigenen Leib erlebt ;)

Und das fett markierte..ich glaube das war Vicky :)

Scotti
08.08.2016, 12:56
Natürlich lenkt das wer!
Ich muss ja sagen, ich mag fast alle Rassen und würde keine so richtig als "nie und nimmer" betiteln, aber bei den Knautzschnasen bekomme ich echt Milcheinschuss.

Nessie
08.08.2016, 12:56
Hermann ist bildschön und man sieht wie viel Freude er in euer Leben bringt. Ich wünsche euch eine lange gesunde Zeit zusammen.

Muffin
08.08.2016, 14:07
Schön das ein Scheidungskind so einen tollen Platz bekommt. Und man sieht ihm das Glück an. Kein " erstmal ankommen und auftauen". Als ob er schon immer da war. "Freu"

Pit
08.08.2016, 14:19
Suuuper Team, gratuliere:ok:.
Grüsse von,
Pit.

Prya
08.08.2016, 14:26
Du/Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber als ich in seine Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl ich sehe direkt in Vickys Augen und wurde den Gedanken nicht mehr los, dass meine Maus ihn mir geschickt hat.
Ich hatte mir geschworen, dass ich einen eventuellen Neuen nie mit ihr vergleichen werde, weil sie einfach einzigartig war.
Das Dumme ist jetzt, dass er jetzt schon ganz viele Züge an sich hat, die dem Verhalten von Vicky unheimlich ähneln, das macht mir schon fast Angst.
Da ist so viel Vertrautes, er schaut mir ganz lange und tief in die Augen, weicht mir nicht von der Seite, ist sofort hellwach, wenn ich den Raum verlasse, obwohl er gerade noch geschnarcht hat.
Ich bin mir fast sicher, irgendwer hat das von da oben gelenkt !


Ich halte dich gar nicht für verrückt. Als ich Prya hier bei der Vermittlung gesehen habe und in ihre Augen sah stand mir das Wasser bis zum Hals weil ich dachte ich seh meiner Aischa in die Augen. Damit war auch nach langer Suche klar, sie muss es sein und keiner anderer Hund.
Und als ich dann noch in ihrem Impfpass ihr Geburtsdatum gesehen hab wurde mir echt mulmig. Sie ist in der gleichen Woche/Jahr geboren in der ich meine Aischa gehen lassen musste...
Manchmal gibt es Zufälle die keine sein können...

Nicol
09.08.2016, 17:48
Viel Spaß und bitte noch ganz viele Bilder!

Grazi
11.08.2016, 06:49
Manchmal gibt es Zufälle die keine sein können... Das habe ich auch oft schon erlebt...und deshalb bin ich mir sicher, dass dir deine geliebte Vicky den kleinen Hermann geschickt hat! :love:

Der kleine Mann ist ZUCKER! Ich freue mich riesig für dich UND für Bruno, dem du offenbar keinengröeren Gefallen hättest tun können, als so einen entzückenden Wirbelwind ins Haus zu bringen, der euch alle so richtig fordert und einfach nur gute Laune verbreitet! :ok:

Ich wünsche euch noch viiiiiiiiiele schöne Jahre zusammen!

Begeistert, Grazi

sina
14.08.2016, 21:09
Sorry, doppelt.

sina
14.08.2016, 21:12
Was für ein toller Hermann, da hatte Vicky mit Sicherheit ihre Pfoten im Spiel!:herz:
Bin mir auch sicher das es so etwas gibt!
Ich wünsche euch ganz viele schöne und gesunde Jahre zusammen!:lach4:

Vicky
27.08.2016, 17:19
Hallo Ihr Lieben, nochmals Danke für all die lieben Kommentare und Glückwünsche.
Vor 3 Wochen ist ja klein Hermann bei mir eingezogen und mir ist, als wäre er schon ewig hier, er ist Klasse, auch wenn er wohl nie Grenzen aufgezeigt bekommen hat, aber das bekommen wir noch hin, wir haben ja noch einen langen gemeinsamen Weg vor uns.
Hier ein paar neue Bilder:
morgendlicher Spaziergang mit abschließender Abkühlung

Erst mal schnüffeln, wer hier so alles vor uns war....

http://i67.tinypic.com/2ik9z5s.jpg

http://i68.tinypic.com/23t2yyt.jpg

Dann nötigt uns Frauchen auch noch still zu sitzen....

http://i67.tinypic.com/2mhsoig.jpg

aber dann, erst mal Vollgas....

http://i64.tinypic.com/118ozk8.jpg

http://i68.tinypic.com/6j3alj.jpg

und dann kommt die Abkühlung ....

Vicky
27.08.2016, 17:27
und hier geht es jetzt so richtig ab....

erst ist Wasserbeissen angesagt...

http://i68.tinypic.com/e12sdt.jpg

dann ein kurzer Ausraster im Sand...

http://i63.tinypic.com/34sijqb.jpg

und weil es so viel Spass macht, noch ne Runde den Bruno ärgern....

http://i65.tinypic.com/evb14o.jpg

http://i66.tinypic.com/amtqc9.jpg

http://i68.tinypic.com/s3iw3p.jpg

Das wars für heute, bis zum nächsten mal Euer Hermann....

Grazi
28.08.2016, 04:22
Das sind GANZ tolle Bilder, bei denen mir das Herz aufgeht, weil man sofort sieht, dass einfach alles passt und ihr alle einen Heidenspaß habt. :ok:

Aber hör' mal...der hat ja schon einen riiiiiiiesigen Bollerschädel. Wahnsinn!

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
28.08.2016, 08:30
wunderbare Bilder Petra und es ist wirklich als wäre Hermann für euch bestimmt :34: Dem Bruno scheint es ja da genauso zu gehen ;) Und er fühlt sich wohl,der Hermann, so richtig sau wohl...das sieht man ihm an :)

baanicwu
28.08.2016, 09:09
Tolle Bilder!

Nessie
28.08.2016, 11:30
wunderbare Bilder Petra und es ist wirklich als wäre Hermann für euch bestimmt :34: Dem Bruno scheint es ja da genauso zu gehen ;) Und er fühlt sich wohl,der Hermann, so richtig sau wohl...das sieht man ihm an :)

Dem schließe ich mich an

Sanny
29.08.2016, 07:40
Was für wunderschöne, pure "Spaß-Bilder". Alle beide sehen sehr glücklich aus :)

Mir fehlt das hier sehr...

Vicky
01.09.2016, 17:17
Danke für die lieben Zeilen von Euch und ja, sie sind wohl füreinander bestimmt, es ist kaum vorstellbar, dass Hermann nicht mal 4 Wochen hier ist und ja Grazi, er hat schon einen ganz schöne Birne auf dem Hals und die ist noch nicht fertig!
Dieses Bild spricht für Beides, die Innigkeit zwischen Beiden und der direkte Vergleich der Köpfe !

http://i67.tinypic.com/2076r9y.jpg

Grazi
02.09.2016, 06:12
Dieses Bild spricht für Beides, die Innigkeit zwischen Beiden und der direkte Vergleich der Köpfe ! Krass! :ok:

Beeindruckt, Grazi

Maren&Bruno
02.09.2016, 06:36
Wie ein altes Ehepaar, kaum vorstellbar, dass er erst eingezogen ist bei Euch.
Ein richtig süßes Foto von den zwei Dicknasen.

Prya
02.09.2016, 07:07
hihihi die 2 Knutschkugelgesichter :kicher:

LG

bx-junkie
03.09.2016, 14:37
Danke für die lieben Zeilen von Euch und ja, sie sind wohl füreinander bestimmt, es ist kaum vorstellbar, dass Hermann nicht mal 4 Wochen hier ist und ja Grazi, er hat schon einen ganz schöne Birne auf dem Hals und die ist noch nicht fertig!
Dieses Bild spricht für Beides, die Innigkeit zwischen Beiden und der direkte Vergleich der Köpfe !

http://i67.tinypic.com/2076r9y.jpg

:love::love: großartig die beiden Bollerköppe

Nessie
03.09.2016, 15:07
Einfach super süß :3D13:

baanicwu
04.09.2016, 18:58
So ein schönes Bild :3D13:

Impressum - Datenschutzerklärung