PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Kangal Bulut (Rüde, *06/2013) auf dem Gnadenhof des THs Frankurt


Grazi
06.08.2016, 05:21
NOTFALL!

Bulut

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/bulut.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/bulut.jpeg.html)

Kangal, Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: Gnadenhof des Tierheims Frankfurt

Leider habe ich im März 2014 mein Zuhause verloren und bin im TH Frankfurt abgegeben worden, weil meine Familie einfach unterschätzt hat, wieviel Ansprüche so ein Kangal wie ich hat. Denn man kann uns nicht einfach so halten wie z.B. einen Labrador: wir benötigen viel Platz und brauchen konsequente, erfahrene Menschen. Das Bewachen von unserem Heim und unserer Herde gehört nämlich zu unserem Job.

Der Kangal kann manchmal auch sehr stur sein und endscheidet ganz gerne auch mal selber, wo es lang geht. Nichtsdestotrotz bin ich ein lieber Kerl.

Im September 2015 bin ich auf den Birkenhof umgezogen. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich auf dem Gnadenhof lebe, denn ich bin doch noch so jung!

Hier habe ich einfach viel mehr Platz als im Tierheim und ich stresse mich auf dem Hof auch nicht so viel.

Da ich ein echt großer Typ bin, wünsche ich mir ein Haus mit Garten, damit ich endlich ein super kangalmäßiges Leben führen kann.

Ihr seid Kangalliebhaber und sucht wieder einen treuen Begleiter? Dann meldet euch doch einfach mal auf dem Birkenhof, dann könnt ihr einen Termin für ein Date mit mir ausmachen.

Bis bald,
Euer Bulut

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bulut bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-bulut-ruede-30-06-2013-notfall/)

Impressum - Datenschutzerklärung