Grüße aus (noch) Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus (noch) Berlin


Markus
05.08.2016, 10:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Grüße aus (noch) Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SaRoFa
05.08.2016, 10:54
Ahoi Rudel,

wir sind Silvana (Sanni) und Roman. Wir kommen aus Berlin und hatten in unserem Umfeld immer Tiere. Ihr Eltern hatten nacheinander 5 Wellensittiche (alle hießen Pussy) und jeder war eine Marke für sich. Das ging über "Wo ist mein Frühstücksei...mecker, schimpf" bishin zu "Nein, in meinen Käfig geh ich nicht, nein, nein, nein".
Als ich 16 war holten meine Eltern vierbeinige Unterstützung ins Haus, ein Colli-Schäferhundmischling. Er wurde 16 Jahre alt und bekam dann leider Tumore. Woher weiß niemand. Der Verlust unseres Benjis riss damals ein großes tiefes Loch in unsere Herzen und so grübeln meine Gattin und ich seit 8 Jahren uns selbst einen "Wauzi" zu holen. Wie bereits unter *Molosser gesucht* haben wir davon immer wieder Abstand genommen, weil wir uns sagten, nicht in einer Mietswohnung. Wir holten uns selbst dann zwei Kater, die mittlerweile 15 Jahre alt sind. Dank der beiden Herren, laufen unsere Uhren nie falsch. Pünktlich um 21:30 Uhr möchte man dinnieren. Kommen Verzugszeiten ins Spiel, setzen sie sich auf den Tisch zwischen uns und dem TV, Pfoten hoch und "Los jetzt, ihr faules Volk...HUUUNGER"
Jetzt hat sich die Lage geändert und der Wunsch nach einem Hund ist so dermaßen praesent, unglaublich. Nach etwaigen Recherchen ist unsere Wahl auf einen Mastiff gefallen und wir wollen es im kommenden Jahr in Angriff nehmen.

LG,
SaRo

Nadine
05.08.2016, 10:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SaRoFa
05.08.2016, 10:56
Huch, warum sind da soviele Dollarzeichen? Die kamen nicht von uns und ich bekomme de auch nicht weg...

[Anmerkung Mod:Hab's mal oben repariert. Ist nämlich ein Forenbug, der zuschlägt, wenn man nach einem p r einen Umlaut tippt]

Scotti
05.08.2016, 12:37
Das macht das System wenn man Ä, Ö, Ü schreibt statt ae, oe, ue.

Maren&Bruno
05.08.2016, 15:28
Herzlich Willkommen !

Maren & Bruno

baanicwu
05.08.2016, 19:41
Hallo und Willkommen!

asw-steyr
07.08.2016, 07:29
Servus & hallo :lach4:

Gruß

Mike

Grazi
07.08.2016, 09:26
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

SaRoFa
07.08.2016, 09:32
Danke schön, Grazi :-) :-)

Susanne
07.08.2016, 10:50
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne