PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pastor Mallorquin Sammy, *6/2014. 78727 Oberndorf


Angua
02.08.2016, 15:25
Sammy

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400Sam2_zpsgk2fwgvi.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400Sam2_zpsgk2fwgvi.jpg.html)

Pastor Mallorquin, Rüde, geboren im Juni 2014, 65 cm SH, Abgabe kastriert, geimpft und gechipt.
Standort: 78727 Oberndorf

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400Sam1_zpsk5qo6atc.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400Sam1_zpsk5qo6atc.jpg.html)

Sammy wurde im Juni 2014 geboren und misst kraftvolle 65 cm. Der sehr intelligente, sensible Pastor Mallorquin-Rüde ist eine imposante Erscheinung, dabei aber freundlich und verträglich.

Rassetypisch ist Sammy ein guter Wächter und sucht ein tolles, geräumiges Zuhause mit Garten bei souveränen Menschen mit Führungskompetenz und Freude an gemeinsamer Bewegung, Beschäftigung und geistiger Auslastung! Kinder sollten schon größer sein. Ein verträglicher Zweithund wäre schön aber kein Muss.

Weitere Informationen erteilt gern Frau Schneider, s. Kontaktdaten.

Angua
08.06.2017, 17:06
Update 8. Juni 2017:

Sammy hat ein Zuhause gefunden!

Impressum - Datenschutzerklärung