Shar Pei-Mix Stani, *06/2011, 78727 Oberndorf

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-Mix Stani, *06/2011, 78727 Oberndorf


Markus
02.08.2016, 15:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei-Mix Stani, *06/2011, 78727 Oberndorf” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.08.2016, 15:03
Stani

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Stani2_zpsncm4ayno.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Stani2_zpsncm4ayno.jpg.html)

Shar Pei-Mix, Rüde, geboren im Juni 2011, 45 cm SH, Abgabe kastriert, gechipt und geimpft
Standort: 78727 Oberndorf

http://i244.photobucket.com/albums/gg31/Angua_Photobucket/400_Stani1_zpseegnpmku.jpg (http://s244.photobucket.com/user/Angua_Photobucket/media/400_Stani1_zpseegnpmku.jpg.html)

Hallo, ich bin der Stani!

Ich bin eine ganz besondere Shar Pei-Mischung, ein echtes Unikat!

Ich mag Frauen sehr gern, bei Männern bin ich noch etwas zurückhaltend und belle sie gern an.

Verträglich mit Artgenossen bin ich auch, nur manchmal noch ein bisschen unsicher.

Wer kommt mich mal besuchen und lernt mich besser kennen?

Weitere Informationen erteilt gern Frau Schneider, s. Kontaktdaten.

Nadine
27.03.2018, 13:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.03.2018, 13:35
Stani ist vergangene Woche in sein neues Zuhause umgezogen. :)

Grüßlies, Grazi