PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! "Wackelrotti" Carlos (Rüde, *ca. 2007/2008) im TH Frankfurt


Grazi
02.08.2016, 05:24
NOTFALL!

Carlos

Rottweiler, kastrierter Rüde, motorische Störungen, ca. 8-9 Jahre alt.
Standort: seit Oktober 2013 im TH Frankfurt

Carlos befindet sich seit fast 3 Jahren im Tierheim und sucht dringend Menschen, die sein kleines Handicap nicht stört!

Ich bin herrenlos in Frankfurt aufgefunden worden und kam so als Gast hier ins Tierheim. Doch aus einem kurzen Besuch ist mittlerweile ein ziemlich langer Aufenthalt geworden. ��

Als ich hier ankam, sah schrecklich aus: schlechtes Fell, Flohbefall, Wunden in der Haut und stark abgemagert. Aber durch die richtige Pflege und die richtige tierärztliche Behandlung bin ich wieder ein ansehnlicher Rottweiler geworden!

Nur eins bekommt man nicht mehr weg: ich habe beim Laufen motorische Störungen und wirke teilweise desorientiert. Deshalb wurde ich auch in der Klinik von Kopf bis Fuß durchgecheckt, doch bis auf einen alten Bandscheibenvorfall war nichts festzustellen. Ich habe auch keine Schmerzen.

Ansonsten bin ich ein sehr lebensfroher, menschenbezogener und verspielter Kerl.

Kinder und andere Hunde sollten nicht mit im Haushalt leben, da ich mir mein Essen und Spielzeug nicht gerne wegnehmen lasse. Außerdem sollte mein neues Zuhause wegen meines Handicaps ebenerdig sein, optimal wäre auch ein Garten.

Wenn ihr die nötige Erfahrung habt, mich Wackelrotti bei euch aufzunehmen, dann kommt doch einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bis bald,
euer Carlos

Grazi
25.01.2018, 11:21
Carlos musste aufgrund eines riesigen Milztumors eingeschläfert werden. :traurig:
Ich hätte dem armen Kerl so sehr ein wunderschönes Zuhause gewünscht....

Schwer schluckend, Grazi

ananda
25.01.2018, 12:37
Wie traurig ....................

Impressum - Datenschutzerklärung