PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruß aus dem Kölner Süden


Der Don
01.08.2016, 11:39
Hallo, wir, das sind Cane Corso-Hündin Lucy, meine Frau, Tochter, Sohn und ich, wohnen in einem eingemeindeten Vorort von Köln. Um es genau zu sagen, gehört Lucy, zur Zeit 22 Monate alt, meinem Sohn, der noch in unserem Haushalt lebt. Und um es noch genauer zu sagen, bleibt ein Teil der Beschäftigung mit Lucy an meiner Frau und mir hängen. Das macht aber nichts, da ich derzeit (leider?) viel Zeit habe. Lucy haben wir seit Oktober 2015 über den Tierschutz aufgenommen. Ursprünglich stammt sie aus Rumänien und ist wohl seit ca. Anfang Januar 2015 in Deutschland. Sie ist ein ruhiges, menschenbezogenes Familienmitglied, und wir sind froh, dass sie bei uns ist.
Anbei noch drei Fotos.
Viele Grüße
Der Don

http://up.picr.de/26370131nu.jpg

http://up.picr.de/26370137ar.jpg

http://up.picr.de/26370170ku.jpg

Marti
01.08.2016, 12:57
Sehr schick. Herzlich willkommen :-)

Grazi
01.08.2016, 14:01
:lach3: Herzlich willkommen aus dem rechtsrheinischen Bonn! :lach3:

Wir wünschen viel Freude mit eurer hübschen Maus und viel Spaß hier im Forum.

Grüßlies, Grazi

artreju
01.08.2016, 17:36
Moin moin und herzlich Willkommen

Der Don
02.08.2016, 17:01
Besten Dank für die freundlichen Willkommensgrüße!
Gruß aus Köln
Der Don

Susanne
04.08.2016, 22:24
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Maren&Bruno
05.08.2016, 06:42
Herzlich willkommen und viel Freude mit der hübschen Fellnase!

Maren&Bruno

Der Don
05.08.2016, 07:00
Vielen lieben Dank und Euch allen einen schönen Tag!
Gruß aus Köln
Der Don

Impressum - Datenschutzerklärung