NOTFALL! Spanien: Boxer-Mix Julia (Hündin, *ca. 2014) im TH Rodamon

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Boxer-Mix Julia (Hündin, *ca. 2014) im TH Rodamon


Markus
30.07.2016, 18:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Boxer-Mix Julia (Hündin, *ca. 2014) im TH Rodamon” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.07.2016, 18:15
NOTFALL!

Julia


Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft, entwurmt und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, 50 cm groß, ca. 2 – 2 ½ Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Julia kam im März als Fundhündin ins spanische Partnertierheim. Niemand hat jemals mehr nach ihr gesucht… Nun wird für die Süße ein neues Zuhause gesucht. Diesesmal natürlich für immer.

Die entzückende Julia mit ihren ausdrucksstarken Augen ist ein ganz besonderer Schatz. Die junge Dame ist sehr gelehrig, aufmerksam und sie dürfte auch eine gewisse Grunderziehung genossen haben. Kommandos befolgt sie ganz gut, aber natürlich ist hier noch Luft nach oben. ;)

Das Zwingerleben setzt Julia leider sehr zu und so wird dringend ein Zuhause gesucht.

Rüden mag Julia sehr gerne, Hündinnen nach Sympathie. Ob sie auch Katzen mag, kann bei Bedarf gerne getestet werden.

Vermittelt wird Julia nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Nadine
08.04.2017, 11:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.04.2017, 11:15
Bislang gab es für diese Zuckerschnute keine einzige ernsthafte Anfrage!

Grazi
10.06.2018, 14:43
Julia wurde in Spanien vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi