PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist er schon gewachsen?


Evi
06.07.2006, 17:27
Hallo, hier wieder ein paar Bilder von Digger. Insbesonders für meine Grazi, den Tribut brauch ich zwar nicht mehr leisten aber dennoch!

Evi
06.07.2006, 17:30
Hier noch ein paar

Grazi
06.07.2006, 20:19
Und ob er schon gewachsen ist! :)
Knutscher an die beiden Sabbertüten! Und dir einen :herz: lichen Dank für die Bilder. :lach3:

Grüßlies, Grazi

Lisa
06.07.2006, 21:02
Superschöne Fotos, bitte mehr davon :lach2: :lach2:

Bonsai
07.07.2006, 13:54
... was für schöne Bilder, der Kleine ist bestimmt schon gewachsen und sieht so superoberaffenknuffig aus, einfach zum Verlieben... :34: !!!

Evi
07.07.2006, 19:32
obwohl mein Garten einen Chaos gleicht, der gestrige Sturm mir eigentlich gar keine Zeit dafür lässt und ich fast immer das Gleiche fotographiere. Aber für Euch tu ich doch alles!:lach1:

Evi
07.07.2006, 19:40
So wie Monika hab ich leider nicht drauf. Hab bei den schönsten Begebenheiten nieee den Foto dabei. Hätte Euch gerne das Chos gezeigt, als Digger fün Zwiebeln gehäutet und ratzeputz gefressen hat ausserdem den Rest (40 Stck) seiner Kaltabeltten. Er mutiert zum Müllschlucker, der frisst alles. im Garten den Sellerie als Nachspeise räumt er mir die Himbeerstauden leer und Erdbeeren ahb ich auch keine mehr! Das ist vielleicht ein Luder!!

SteffiChap
08.07.2006, 21:21
Hallo Evi,

dein Digger ist ja eine Augenweide :herz: . Er hat eine wunderschöne Zeichnung.

Also pass auf, dass du nicht mal aus Versehen in meine Nähe kommst, sonst ist er weg :D ;)

Zum klauen süß!!!!

Liebe Grüße, Steffi

Evi
09.07.2006, 20:28
Hallo Steffi,

neee neee klauen gilt nicht!!:) Ich komme allerdings auch so schnell nicht mehr nach Berlin, leider! Mein Neffe war beruflich zwei Jahre tätig. So ein WE wäre wieder mal recht. :lach2: :lach2:

LG Evi Tara und Digger

arko
09.07.2006, 20:49
@Evi...ich hab die ganze sache ja im hintergrund verfolg :) ...und ich muss sagen...ich bin absolut begeistert von deinem süüüüßen bengel :lach2:
er is eine absolute kleene sahneschnitte :herz: ...genau meine kragenweite.
ich wünsch dir aaaalles gute mit dem süßen fratz.

glg evi

Evi
10.07.2006, 13:35
he freut mich echt wieder mal was von Dir zu hören. :) :lach2: Danke Dir! Ja,ich muss es zugeben es ist wirklich zum fressen.

LG Evi Tara und Digger

arko
10.07.2006, 20:12
huhuuuu evi I

*schäm* das ich sooooo lange nüscht von mir hören lassen hab. gelobe besserung *g*

dafür möchte ich auch gaaaanz viel aktuelle bilderchen von dem kleenen knautschsack sehen :herz:

:lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung