NOTFALL! Rotti-Mix Peppels (Hündin, *09/2003) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rotti-Mix Peppels (Hündin, *09/2003) im TH Frankfurt


Markus
30.07.2016, 01:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rotti-Mix Peppels (Hündin, *09/2003) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
30.07.2016, 01:39
NOTFALL!

Peppels

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Peppels-ganz.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Peppels-ganz.jpg.html)

Rottweiler-Mischling, unkastrierte Hündin, fast 13 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Hallo,

ich habe mein ganzes Leben in einem Zwinger verbracht ohne einen Artgenossen. Das ist ein verdammt einsames Leben sage ich Euch.

Nun bin ich im Tierheim gelandet, weil mein Frauchen erkrankt ist, und sich gar nicht mehr um mich kümmern kann. Ich kenne ein Leben in einer Wohnung gar nicht, aber hier im Tierheim ist mein Innenbereich schön warm geheizt, am liebsten will ich da gar nicht mehr raus, so kuschelig ist das.

Ich könnte mir also ein Leben in einem Haus oder einer größeren Wohnung schon vorstellen, ein wenig Geduld musst du halt mitbringen. Jedenfalls möchte ich meine letzten Tage nicht als Zwingerhund verbringen.

Mit anderen Hunden habe ich es nicht so. Dafür bin ich sehr lieb zu Menschen und könnte auch zu größeren Kids ziehen.

Ja, ich bin schon eine Oma, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es irgendjemand da draußen gibt, der einer alten Hündin wie mir noch schöne Stunden schenkt. Ich werde auch versuchen, immer brav zu sein.

Bitte gebt mir eine Chance!

Peppels

Nadine
13.03.2017, 12:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.03.2017, 12:28
Die Omi geht auf eine Dauer-PS gehen, da sie sehr krank ist. :(

Grüßlies, Grazi