Kangal Sascha (Rüde, *09/2012) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kangal Sascha (Rüde, *09/2012) im TH Mainz


Markus
26.07.2016, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kangal Sascha (Rüde, *09/2012) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.07.2016, 22:22
Sascha

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/13281976_945876855528810_530189933_n-e1466054492525.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/13281976_945876855528810_530189933_n-e1466054492525.jpg.html)

Kangal, kastrierter Rüde, ca. 70 cm groß, ca. 50 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: TH Mainz

Unser stürmischer, junger Wirbelwind Sascha sucht ein erfahrenes Zuhause, am besten bei Menschen mit Kangal-Erfahrung.

Der Bursche mag Menschen und seine Artgenossen.

Trotz seines grundsätzlich freundlichen Wesens darf man nicht vergessen, dass Sascha ein relativ junger Herdenschutzhund mit entsprechenden Anlagen ist, der gefordert und ausgelastet werden möchte. Er braucht eine liebevolle, aber konsequente Erziehung und einen Hof, den er bewachen kann….und wo er mit seinen Menschen Fußball spielen kann und von ihnen ausgiebig gestreichelt wird.

Kinder sollten in seiner Familie lieber nicht vorhanden sein.

An der Leine läuft Sascha bereits gut und zieht nicht. Er ist ein angenehmer Begleiter und macht keinerlei Probleme, wenn er mit anderen Hunden läuft, die er akzeptiert. Manchmal versucht er jedoch, Passanten (meistens Männer) anzuspringen oder er mag vereinzelte fremde Hunde nicht. Man kann ihn aber dabei halten und gegebenenfalls auch ablenken.

Also auf geht’s: Sascha wartet auf seine Menschen, die ihm die Welt zeigen und sein freundliches Wesen konsequent weiter fördern.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Sascha bei der Molosser-Vermitlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/kangal-sascha-ruede-07-09-2012/)