AB Suka (Hündin, *02/2015) beim TSV Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Suka (Hündin, *02/2015) beim TSV Wörrstadt


Markus
26.07.2016, 17:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB Suka (Hündin, *02/2015) beim TSV Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.07.2016, 17:44
Suka

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Suka1-e1469545882529.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Suka1-e1469545882529.jpg.html)

American Bulldog, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, MMK negativ, 50 cm groß, 22 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: TSV Wörrstadt

Suka wurde zusammen mit ihren 10 Welpen in Spanien bei einem Vermehrer beschlagnahmt, weil sie in einem dunklen, kleinen Raum inmitten der eigenen Exkremente lebte. ��:(

Die Welpen wurden in Spanien vermittelt und Suka sucht nun vom Wörrstädter Hundeheim aus ein schönes Zuhause.

Suka ist von ruhigem Wesen, freundlich, sanft und unterwürfig.

Bei Fremden ist sie anfangs schüchtern und zurückhaltend, hat Angst vor Händen und wenn man etwas in der Hand hält. Inzwischen kann sie aber schon sichtbare Freude zeigen und genießt ihre Streicheleinheiten.

Suka ist gut verträglich und spielt gerne mit anderen Hunden und mit Spielzeug. Sie lebt bei uns derzeit mit zwei weiteren Hündinnen zusammen.

Suka ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben.

Sie geht am ausbruchssicheren Brustgeschirr spazieren, da sie draußen noch nicht viel kennt. Wenn ihr etwas komisch vorkommt, versucht sie auszuweichen oder legt sich hin. Sie geht nicht nach vorne und verbellt auch nichts.

Die Süße freut sich wie bolle, wenn sie Gras unter den Pfoten hat und genießt die Spaziergänge sehr.

Wir suchen für Suka ein schönes Zuhause bei einfühlsamen Bulldogfreunden, sehr gerne mit Zweithund, die die liebe Plattnase fördern und ihr zeigen, was ein gutes Hundeleben, Geborgenheit und Liebe sind.

Nadine
09.08.2016, 12:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vicky
09.08.2016, 12:16
Habe gerade ein Mail bekommen, dass Suka am Samstag in ihr neues zu Hause zu einem gleichaltrigen OEB gezogen ist, hatte mich um sie beworben und gerade diese Info bekommen.

Grazi
09.08.2016, 18:50
Yep... das ist korrekt. Habe eben erst mit Karin telefoniert und die Hunde passen wie "Ar*** auf Eimer"! :D

Grüßlies, Grazi