NOTFALL! Frankreich: Rotti Anouk & Mali-Mix Indra (Hündinnen, *2005) im TH Moineville

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: Rotti Anouk & Mali-Mix Indra (Hündinnen, *2005) im TH Moineville


Markus
26.07.2016, 06:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: Rotti Anouk & Mali-Mix Indra (Hündinnen, *2005) im TH Moineville” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
26.07.2016, 06:14
NOTFALL!

Anouk (verstorben) und Indra

http://up.picr.de/30605802sf.jpg

Rottweiler (verstorben) sowie Malinois-Mischling, kastrierte Hündinnnen, geimpft und gechipt, 11 Jahre alt.
Standort: seit 2006 im TH Moineville (Frankreich)

Die beiden Hundedamen sitzen schon seit 10 Jahren, also fast ihr ganzes Leben, im Tierheim!

Anouk und Indra sind beste Freundinnen!

Die etwas moppelige Anouk (fast 60 kg) orientiert sich sehr an der mutigeren Indra und deshalb möchten die Tierheimmitarbeiter von Moineville sie nur zusammen vermitteln.

Anouk ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und kann etwas „ungemütlich“ werden und durchaus mal schnappen, wenn man sie bedrängt. Wenn man ihr jedoch die Zeit gibt, jemanden kennenzulernen, entpuppt sie sich als wirklich ganz liebe Hündin. Indra ist in dieser Beziehung aufgeschlossener.

Die beiden werden daher nur in ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder vermittelt.

Die beiden Seniorinnen sind gesund und immer noch recht verspielt, werden aber zunehmend ruhiger und gemütlicher.

Untereinander zeigen Anouk und Indra ein sehr gutes Sozialverhalten, sind aber – mangels Übung – nicht sonderlich gut mit anderen Hunden verträglich.

Ein Haus mit Garten würde sie freuen.

Anouk und Indra sitzen schon sooooo lange im Tierheim, doch leider hat sich noch nie jemand für diese lieben Schätze interessiert. Es wäre zu traurig, müssten sie ihr Leben auch im Tierheim beenden.

Wir wünschen uns so sehr, dass auch einmal ein nettes Hundepaar eine Chance auf ein liebevolles Zuhause hat.

Wenn Sie Interesse an den beiden Mädels haben, melden Sie sich bitte!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Anouk und Indra bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/rottweiler_anouk_malinois_mix_indra/)

Nadine
10.10.2017, 08:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.10.2017, 08:53
Ende September lag die liebe Anouk morgens tot ihm Zwinger. Nach 11 Jahren im Tierheim. Der Gedanke an ein derart verschwendetes Hundeleben tut bereits unglaublich weh…. doch wenn wir an Indra denken, die nach all dieser Zeit nun alleine zurück geblieben ist, ohne ihre Gefährtin, mit der sie seit Junghundtagen an gemeinsam im Zwinger saß, zerreisst es uns das Herz! ��:(

Indra versteht die Welt nicht mehr und trauert sehr um Anouk.

https://up.picr.de/30605797md.jpg

https://up.picr.de/30605798jb.jpg

Welcher liebe Hundefreund mit einem Einzelplatz gibt sich einen Ruck und schenkt der Seniorin nach ein warmes und liebevolles Gnadenplätzchen? Indra stellt sicher nicht mehr viele Ansprüche… sie ist alt, grau und ruhig geworden und würde sich bestimmt freuen, endlich ein richtiges Leben außerhalb des Tierheims kennenzulernen!