PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge sucht ein neues Zuhause - Mallorca


S.K.Mallorca
25.07.2016, 20:24
"Blue" - deutsche Dogge - 2 Jahre - Rüde- geimpft, gechipt und kastriert sucht SEINE FAMILIE 💖
Als Welpen nahm ich "Baby Blue" - die wunderschöne blaue Dogge in mein Rudel auf.Er hat als Einziger von 9 Welpen überlebt, war sehr schwach und krank und ich habe ihn mit viel Hingabe, Liebe aufgepäppelt. Heute ist Blue 2 Jahre alt, groß, stark und kerngesund 😍 Leider ist er jedoch nicht mehr glücklich in meinem Rudel 😢 Eine deutsche Dogge ist wahnsinnig Menschen bezogen und anhänglich - er möchte seine Menschen nicht teilen! Er ist gehorsam, verträglich mit anderen Hunden und Katzen - in seinem eigenen Zuhause jedoch möchte er "der Prinz" - ein vollwertiges Familienmitglied - sein! 💖
Für Blue wünsche ich mir ein Zuhause ohne kleine Kinder und ohne weitere Hunde - bei einer Familie, die sich bestenfalls mit Doggen bereits auskennt und weiß, was die Haltung eines so großen Hundes mit sich bringt! Blue MUSS gebarft werden, da er eine starke Intoleranz gegen versch.Stoffe hat, die zur Herstellung von Trockenfutter verwendet werden!! Er frisst z.Zt. 1,4 kg Fleisch am Tag und bringt 68 kg auf die Waage. Es fällt mir wahnsinnig schwer mich von diesem Traumhund zu trennen - ich treffe diese Entscheidung ausschl. im Sinne von Blue: Er ist nun erwachsen, möchte seine eigene Familie und ist hier im Rudel nicht mehr glücklich! Ginge es nach mir - ich würde ihn niemals hergeben!! Helft ihr Blue "seine Familie" zu finden? Vielen Dank 💕

P.S. Blue wird natürlich nur mit Vorkontrolle und Schutzvertrag/Schutzgebühr vermittelt. Ernsthafte Interessenten dürfen uns gerne auf Mallorca besuchen kommen (Unterbringung ist möglich) um Blue persönlich kennenzulernen - bei einer Adoption ins Ausland (Deutschland, Schweiz o.ä. ) bin ich dann selbstverständlich bei der Ausreise behilflich 👍

Grazi
26.07.2016, 08:30
Falls du Blue bei der Molosser-Vermittlungshilfe vorstellen möchtest, damit wir bei der Suche nach guten Interessenten behilflich sind, kannst du mich gerne anschreiben: grazi@molosser-vermittlungshilfe.de

Btw: Wie hoch soll die Schutzgebühr ausfallen?

Grüßlies, Grazi

S.K.Mallorca
26.07.2016, 10:24
Mache ich gerne - danke

Grazi
22.11.2016, 19:52
Leider leider Sybille sich nach einer ersten mail und einer ausführlichen Antwort der MVH nicht mehr gemeldet…. weder telefonisch noch per mail.

Hier hat sie das Vermittlungsgesuch für Blue nicht aktualisiert. Sie war seit dem 26.07. auch nicht mehr online.

Auf Rückfrage kam keine Reaktion. Also schätze ich, dass sich die Vermittlung erledigt hat...

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung