PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday, Mortisha!


Grazi
25.07.2016, 12:34
Nu' ist das kleine Möhrchen auch schon 11 Jahre alt..... unfassbar!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mortys%20geburtstag/_DSC0062.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/mortys%20geburtstag/_DSC0062.jpg.html)

Ein ganz aktuelles Foto von heute morgen, als wir den Sieglarer See umrundet haben und sie zwischendurch zum Plantschen in die Sieg gestiefelt ist. :)

Wir sind so glücklich, dass das Mortadellchen immer noch so gut drauf ist!

Nun gut... sie läuft zwar schepp und wir müssen immer mal wieder Schmerzmittel reinhauen, aber ansonsten braucht sie entgegen aller Erwartungen überhaupt keine Medis, genießt das Leben und hat vor allem einen Heidenspaß an dem kleinen Gremlin. Die zwei sind zusammen echt die Härte und Morty hat sooooooo sehr von der quirligen und zu allen supernetten Tilda profitiert!

Von uns auch kann das jedenfalls gerne noch ein paar Jährchen so weitergehen, auch wenn der kleine sture Bulldoggen-Dickkopf uns manchmal immer noch in den Wahnsinn treibt. ;)

Wir lieben dich wir irre, Morty! :herz:

artreju
25.07.2016, 13:34
Happy Birthday kleine Mortadella:herz2::38::38:

Prya
25.07.2016, 13:56
Auch von mir ein 3fach Hoch :-)
Auf noch viele fröhliche Jahre:lach4::birthday::40:

asw-steyr
25.07.2016, 14:06
....alles Gute :ok:

Vicky
25.07.2016, 17:15
Happy Birthday kleine süsse Maus, ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre mit Deiner Familie !!!!!

Maren&Bruno
25.07.2016, 19:11
Hallo Mortisha,

auch von uns alles Liebe, bleib flott und froh und wunderbar stur.

Ein lieber Knuff von Maren und Bruno

sina
25.07.2016, 20:31
Alles Liebe zum Geburtstag Morti, habe noch viele schöne und gesunde Jahre in deiner Familie! :birthday::38::gift:

ananda
26.07.2016, 06:16
Nachträglich :herz:lichen Glückwunsch

Dagmar und Ako

:lach4::lach4::lach4:

Scotti
26.07.2016, 06:20
Von mir auch nachträglich alles Gute.:)

Peppi
26.07.2016, 06:27
:birthday: (nachträglich)

Das Maychen
26.07.2016, 07:37
Kurz und knapp.... Weiter so :ok:

Grazi
26.07.2016, 08:28
Euch allen einen ganz lieben Dank! :lach3:

Ich glaube, Morty hat gestern zu dolle gefeiert..... heute morgen war sie nämlich ziemlich müde und recht langsam unterwegs. Oder vielleicht lag das Resteessen vom Geburtstagsschmaus noch zu schwer im Magen: Hackbraten mit ganzen gekochten Eiern auf Joghurt-Parmesan-Spätzle. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung