Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich


Markus
22.07.2016, 16:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

CaneCorso
22.07.2016, 16:08
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Spanien. Will mit dem Auto fahren, das heißt durch Frankreich. Natürlich darf mein Cane Corso Mix nicht fehlen. Und jetzt ist meine Frage, ob sie überhaupt mit durch Frankreich darf? Habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite von den französischen Behörten gestoßen. Leider werde ich daraus nicht schlau.

Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

Liebe Grüße.

Nadine
22.07.2016, 16:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CaneCorso
22.07.2016, 16:09
...

CaneCorso
22.07.2016, 16:10
Der Auszug

Grazi
22.07.2016, 18:50
Lies' mal bitte hier: http://www.molosserforum.de/allgemeines/24163-urlaub-in-frankreich-hilfe.html
Vielleicht hilft dir das ja schon....

Grüßlies, Grazi