PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einem Cane Corso Mischling durch Frankreich


CaneCorso
22.07.2016, 16:08
Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem. Ich mache in zwei Wochen Urlaub in Spanien. Will mit dem Auto fahren, das heißt durch Frankreich. Natürlich darf mein Cane Corso Mix nicht fehlen. Und jetzt ist meine Frage, ob sie überhaupt mit durch Frankreich darf? Habe im Internet recherchiert und bin auf die Seite von den französischen Behörten gestoßen. Leider werde ich daraus nicht schlau.

Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen oder kennt sich damit aus?

Liebe Grüße.

CaneCorso
22.07.2016, 16:09
...

CaneCorso
22.07.2016, 16:10
Der Auszug

Grazi
22.07.2016, 18:50
Lies' mal bitte hier: http://www.molosserforum.de/allgemeines/24163-urlaub-in-frankreich-hilfe.html
Vielleicht hilft dir das ja schon....

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung