PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Tequila (war: Hundewindeln gesucht für Fundhund)


Das Maychen
19.07.2016, 12:08
Hallo,

Tiere in Not Brühl hat einen jungen American Bulldog Rüden aufgenommen (wurde wahrscheinlich ausgesetzt). Dieser kann weder Kot noch Urin halten, ist also komplett inkontinent :( Aber noch wird der Süsse nicht aufgegegeben. Alle nötigen Untersuchungen laufen an um eine Ursache zu finden und zu helfen. Er benötigt aber im Augenblick dauerhaft Windeln.
Wer hat vielleicht Hundewindeln in entsprechender Größe oder eine Inkontinenzhose übrig ???? Teilen auf Facebook wäre auch klasse.

Danke im Voraus für zumindest Lesen :ok:

https://de-de.facebook.com/tinbruehl
Teilen wäre klasse.

Grazi
04.11.2016, 07:23
Der arme Schatz musste leider erlöst werden... die Lähmung seiner Hinterläufe kam schneller als gedacht. :(

Seufzend, Grazi

Das Maychen
04.11.2016, 21:29
Jetzt kannste endlich flitzen und toben du Süßer ... RIP

Impressum - Datenschutzerklärung