PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On the Road Again


Diva
06.07.2006, 11:55
Hallo hr Lieben,

wir, Wasco und Karin, sind die Neuen und ihr wolltet noch ein paar Fotos sehen. Ich zeig euch erst mal Wasco mit unserem Bekannten bei deren Lieblingsbeschäftigung - Motorradfahren.

Liebe Grüße aus Bayern

Karin

morpheus
06.07.2006, 11:57
Die Bilder schreien förmlich nach einer Ray Ban Brille.:D

Bonsai
06.07.2006, 15:09
Wow, irre Bilder :lach2: !!!
Fährt Wasco wirklich so gerne im Beiwagen mit oder ist das jetzt eine gestellte Szene? Ich kenne eine Labradorhündin, die mit ihrem Herrchen tatsächlich im Beiwagen angeschnallt und tatsächlich mit Brille auf so richtige Touren macht.

Grazi
06.07.2006, 15:27
Mit einem Beiwagen für die Harley hätten wir unserem Demonchen auch eine Riesenfreude gemachtt! :lach2:

An dieser Stelle auch noch mal HERZLICH WILLKOMMEN und eine GUTE BESSERUNG! :lach3:
Habt ihr Wasko eigentlich operieren lassen?

Grüßlies, Grazi

Evi
06.07.2006, 17:36
Ach Gott ist das schön! Mein Mann wollte letztes Jahr auch ein sog. "Russengespann" für Chicco kaufen. Der wär auch bestimmt mitgefahren. Ich fahre auch Moped und vielleicht klappt es mit Digger. Tara würde wie versteinert drinn sitzen. Die bräuchte ich nicht mal anschnallen! Meine arme Maus, tät höchstens der Schlag treffen.

Erblasse vor Neid und wünsch Euch allezeit eine gute Fahrt!!!

LG Evi Tara und Digger

Diva
07.07.2006, 08:21
Selbstverständlich sind die Bilder nicht gestellt und Wasco liebt es mit zu fahren. Er ist allerdings nicht angeschnallt und trägt auch keine Brille. Er steigt ein, setzt sich brav hin und wenns dann los geht schaut er noch neugierig hinaus. Er hat ja auch eine Scheibe, damit ihn der Wind nicht direkt trifft. Wenn es allerdings schneller als 40 km/h geht, legt er sich brav hin und genießt das Geschuckle. Sobald aber der Motor gedrosselt wird sitzt er wieder da und schaut interessiert in die Gegend. So haben wir schon manchen hinter uns fahrenden Autofahrer verwirrt und einmal ist sogar ein Jeepfahrer in den Graben gefahren, weil er es gar nicht glauben konnte. :D Wir fuhren in den Kreisverkehr und da wird man ja automatisch langsamer, Wasco setzt sich hin und der Jeepfahrer fuhr einfach gerade aus. Ist ja nix passiert, aber lustig wars schon!
Hier noch ein paar Bilder:

Liebe Grüße
Karin

Evi
07.07.2006, 20:02
So ein schöner Kerl (ich meine Wasco!) toll, dass er so gerne mitfährt. *vor Neid erblasse*

Wir wollen noch mehr Bilder!:lach2:

LG Evi Tara und Digger

Impressum - Datenschutzerklärung