PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...nun doch kupiert?


Pit
15.07.2016, 14:40
Neues von Archi(bald):)
6 Wochen isser jung, 5800 gr. Worschd und gestern von seinen Geschwistern kupiert worden, hehe.
In drei Wochen kommt er häm.
Gruss,
Pit.

baanicwu
16.07.2016, 11:51
Schmelz ....
Welch Wonneproppen :love:

Peppi
16.07.2016, 15:10
:herz2:

Nicol
16.07.2016, 19:50
Freundliche Geschwister!

asw-steyr
17.07.2016, 07:02
cooles Foto :ok:

Gruß

Mike

Pit
08.08.2016, 13:40
Kräftemessen in seiner!! Hütte :schreck:
Er lebt noch:ok:

baanicwu
08.08.2016, 14:20
:lach3: :ok: :schreck:

Prya
08.08.2016, 14:21
Oh was für ein schönes Foto:herz:

Erinnert mich sehr an meine beiden. Ich hatte ein Rottimädchen und ein kleines Dobermännchen dazu. Sind beide schon über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vicky
09.08.2016, 11:18
sehr schönes Bild !

Grazi
13.08.2016, 10:01
Ein niedlicher kleiner Fratz! :herz:

Erzähl doch mal... wie macht er sich?
Btw: Der Name ist mal ultracool! :ok:

Grüßlies, Grazi

Pit
14.08.2016, 08:57
Guuude zusammen.

Archibald hat sich prima eingelebt.
Heute 11 Wochen alt und stolze 12.2 Kilo.

Unser Rottimädsche, die anfangs überhaupt nicht amused über seine Anwesenheit war, akzeptiert ihn Stück für Stück mehr.
Der Krieg scheint gewonnen:ok:.

Die Enscheidung, nach Dobi Hugos tragischem Ableben wieder einen Zweithund ins Leben zu holen, war recht schnell gefallen.
Unser Mädel trauerte (mit uns) stark und wir dachten, ihr mit einem neuen Kameraden ebenso einen Gefallen zu tun.

Meine Tendenz ging Richtung Rottirüd´.
Rottweiler sind faszinierende Hunde, entspannt, selbstsicher und ruhig, aber suuuuper wachsam und aktiv, wenn´s aufzupassen gilt.

Nu is, da der Dopsi der Traumhund meiner Frau ist, wieder ein brauner Storch im Haus und Hof und hält uns alle auf Trapp.

Wir wissen um den Gesundheitszustand des Dobermann, aber vielleicht haben wir ja Glück.
Herrlich zu sehen, wie unterschiedlich die zwei Rassen sind und dennoch wachsen sie Tag für Tag zu einem Traumpaar zusammen.

Mal schauen, ob ich absehbar mit Archie bissl auf´m Platz arbeiten werde - er scheint mir richtig clever zu sein.

Viele Grüsse von,

Pit.:lach4:

Grazi
14.08.2016, 11:35
Das klingt vielversprechend...und wir drücken hier bestimmt alle ganz kräftig die Daumen, dass Archie von größeren und kleineren Wehwehchen verschont bleibt. Als Molosserhalter ist man ja Kummer gewohnt und wünscht das keinem anderen! ;)

Sodele...und wenn du uns weiterhin mit Kurzberichten und Fotos von dem baldigen Traumpaar versorgst, bin ich zumindest zufrieden! :D

Grüßlies, Grazi

Pit
14.08.2016, 12:04
:lach4:
Ich krieg die Bilder ned gedreht - warum auch immer.
Gruss,
Pit.

Grazi
24.08.2016, 18:20
Niedlich! :herz:

Grüßlies, Grazi

baanicwu
24.08.2016, 19:58
Jöööööhhhhh :herz:

bx-junkie
26.08.2016, 07:35
Zucker! :34: :34:

Vicky
27.08.2016, 16:44
Ganz niedlich und er weiß schon, wo es richtig bequem ist....

Sanny
29.08.2016, 07:38
Wie die Zeit rennt...gibt's schon neue Bilder?

Pit
31.08.2016, 10:47
Kümmer mich drum:ok:

Impressum - Datenschutzerklärung