PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD Leika (Hündin, *2012) im TH Frankfurt


Grazi
12.07.2016, 22:36
Leika

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Leike_Kopf_366.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Leike_Kopf_366.jpg.html)

Deutsche Dogge, Hündin, geboren 2012
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Hi!

Du findest mich bestimmt wunderschön und möchtest mich am liebsten gleich abholen. Aber zuerst muss ich dir ein wenig von mir erzählen:

Ich war mein Leben lang nur in einem Garten mit Zwinger. Ich kenne keine Leine und muss erst lernen, mich damit zu bewegen. Auch Autos oder Treppen kenne ich nicht. Im Grunde weiß ich nicht mal, was ein Haus oder eine Wohnung ist. Dennoch möchte ich es endlich mal kennenlernen. In einem Zwinger möchte ich jedenfalls nie wieder leben!

Menschen finde ich toll und suche die Nähe. Möglicherweise musst du mir auch beibringen, wo ich mein Geschäft zu erledigen habe.

Viel Arbeit wartet also auf uns beide! Aber ich bin bereit und möchte es lernen. Ich danke es dir mit viel Liebe und Zuneigung!

Willst du mit mir dieses Abenteuer eingehen? Dann ruf doch einfach mal an!

Angua
10.10.2016, 13:33
Update 10. Oktober 2016:

Heute erhielten wir einen sehr netten Anruf von Leikas neuen Besitzern, die sie bei der Molosser-Vermittlungshilfe entdeckt und adoptiert haben.

Leika kann als vermittelt verschoben werden - vielen Dank!

Impressum - Datenschutzerklärung