Boxer-Mix Jimmy (Rüde, *02/2013) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxer-Mix Jimmy (Rüde, *02/2013) im TH Frankfurt


Markus
11.07.2016, 09:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boxer-Mix Jimmy (Rüde, *02/2013) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.07.2016, 09:03
Jimmy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1420272879_5fc39b6bd7b91d2cdf37-e1468219684676.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1420272879_5fc39b6bd7b91d2cdf37-e1468219684676.jpeg.html)

Boxer-Mischling, Rüde, kupierte Rute, 3 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Jimmy stammt ursprünglich aus dem Ausland und wurde nach Deutschland vermittelt. Leider kamen die Halter mit Jimmy nicht so gut zurecht, so dass er Anfang 2015 ins Tierheim Frankfurt kam.

Wahrscheinlich hatte Jimmy in seinem Heimatland kein gutes Leben: er zeigt sich sehr ängstlich und zuckt schnell bei lauten Geräuschen zusammen.

Vertraut er seinen Menschen, ist er sehr verschmust und lieb. Dennoch braucht Jimmy eine gute, starke und sichere Führung. Hat er diese nicht, übernimmt er die Rolle auf seine Art, was absolut unerwünscht ist.

Wir möchten Jimmy am liebsten als Einzelhund vermitteln oder – sofern es klappt – zu einer souveränen Althündin.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben und ebenfalls keine Katzen.

Dafür kann Jimmy schon gut alleine bleiben und fährt gerne mit im Auto. Außerdem beherrscht der schöne Bub schon einige Grundkommandos.

Weitere Fotos, den Link zum Kontaktformular sowie Kontaktdaten findet ihr hier: Jimmy bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/boxer/boxer-mix-jimmy-ruede-022013/)