NOTFALL! Frankreich: Rotti Darko (Rüde, *01/2013) im TH Arry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: Rotti Darko (Rüde, *01/2013) im TH Arry


Markus
11.07.2016, 07:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: Rotti Darko (Rüde, *01/2013) im TH Arry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.07.2016, 07:21
NOTFALL!

Darko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/darko-e1468217466228.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/darko-e1468217466228.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, HD, 3 Jahre alt.
Standort: TH Arry (Frankreich)

Darko ist ein riesiger, aber sehr ruhiger Rotti. Er ruht in sich und sucht den Kontakt zu den Menschen, die sich um ihn kümmern. Manchmal ist er zwar etwas grobmotorisch, bleibt dabei aber sehr lieb und anhänglich, ein richtiger Schatz.

Darko besitzt einen Grundgehorsam.

Im Tierheim zeigt er sich mit seinen Artgenossen und auch Katzen nicht so verträglich. Das muss aber nicht heißen, das er generell unverträglich ist.

Aufgrund seiner Hüftgelenksdysplasie sucht Darko dringend ein Zuhause ohne Treppen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Darko bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/rottweiler/rottweiler-darko-ruede-012013-notfall/)

Nadine
17.07.2016, 11:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.07.2016, 11:41
Kinder kennt Darko zwar nicht, doch könnte er aufgrund seines freundlichen Wesens und seines ruhigen Wesens sicher zu größeren, vernünftigen Kindern vermittelt werden.

Btw: Darko wiegt ca. 50 kg.

Grüßlies, Grazi