PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Aslan (Rüde, *08/2013) im TH Berlin


Grazi
11.07.2016, 05:18
AmStaff-Mix Aslan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/aslan_16-1355_kopf-e1468209482841.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/aslan_16-1355_kopf-e1468209482841.jpg.html)

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Aslan
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: 08/2013
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.04.2016

Aslan ist ein lebhafter und sehr selbstbewusst Kerl.

Ohne Probleme lässt er sich in Auto, Bus und Bahn mitnehmen und an anderen Hunden vorbeiführen. Hier im Tierheim zeigt er sich sehr menschenbezogen und kann auch mal kurze Zeit allein bleiben.

Besonders gern mag Aslan Futtersuchspiele, Jagdimitationsspiele sind für ihn aber nicht geeignet. Auch beim Spiel mit Wasser wird er gerne mal übermütig - das sollte möglichst vermieden werden. Manchmal zeigt Aslan sich etwas bellfreudig.

Aufgrund seiner Rasse unterliegt er Bestimmungen des jeweiligen Bundeslandes. Außerdem muss eine Genehmigung des Vermieters eingeholt werden.

Für Aslans künftiges Zuhause suchen wir einen Haushalt mit rasseerfahrenen Menschen. Im Haushalt sollten keine Kinder unter 16 Jahren leben.

Wenn Sie sich für unseren schönen Aslan interessieren, können Sie ihn gern im Benji-Haus besuchen oder seine Tierpfleger telefonisch kontaktieren.

Grazi
25.10.2016, 21:09
Aslan ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung