Shar Pei Jack (Rüde, *ca. 2012) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei Jack (Rüde, *ca. 2012) im TH Frankfurt


Markus
08.07.2016, 10:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei Jack (Rüde, *ca. 2012) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.07.2016, 10:27
Jack

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/jack.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/jack.jpeg.html)

Shar Pei, kastrierter Rüde, ca. 4 Jahre alt.
Standort: TH Frankfurt

Hallo,

mein Frauchen ist leider verstorben und mich wollte ansonsten keiner mehr haben. Nun sitze ich hier und suche ein neues Zuhause.

Ich brauche einen Menschen, der genau weiß wie ein Shar Pei so *tickt*. Am Anfang bin ich zurückhaltend und misstrauisch, man weiß ja nie. Vertraue ich dir, bekommst du mein ganzes Herz geschenkt. Von daher wäre es toll, wenn du bereit wärst, mich öfter zu besuchen, damit wir uns richtig kennenlernen können.

Kinder sollten nicht in deinem Haushalt leben und mit meinen Artgenossen oder Katzen komme ich leider auch nicht so gut klar.

Dafür bin ich stubenrein und kann ein paar Grundkommandos. Ob ich alleine bleiben kann, können die Pfleger leider nicht sagen.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach per mail oder fülle eine Selbstauskunft HIER (http://presenter.comedius.de/design/tsv_frankfurt_standard_10001.php?f_mandant=tsv_ffm _f8bc3055161419854ea9ddb99936b98e&f_bereich=Gro%DFe_Hunde&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=71308&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=jack&f_funktion=Detailansicht) aus. Meine Pflegerin meldet sich dann bei dir.

Gruß,
Jack

Nadine
04.11.2016, 05:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.11.2016, 05:19
Jack hat ein Zuhause gefunden! :lach3:

Grüßlies, Grazi