PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Rotti Capone (Rüde, *12/2011) im TH Arry


Grazi
08.07.2016, 09:53
Capone

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/capone_2-e1467966968546.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/capone_2-e1467966968546.jpg.html)

Rottweiler, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 4 ½ Jahre alt.
Standort: TH Arry (Frankreich) – ca. 85 km von Saarbrücken entfernt.

Capone ist ein superschöner Rottweiler, der über die Fourriere (Auffangstation) ins Tierheim kam, weshalb wir seine Vorgeschichte nicht kennen.

Hinter Gittern „mault“er zwar, aber er ist ein richtiger Schatz, der sehr viele Streicheleinheiten haben möchte.

Beim Autofahren ist Capone sehr ruhig. Außerdem ist er gehorsam …. und etwas verfressen, was man auch sieht. ;)

Mit seinen Artgenossen zeigt Capone sich im Tierheim nicht immer verträglich. Ob er mit Katzen und Kindern klar kommt, wissen wir leider nicht.

Grazi
02.08.2016, 09:59
Capone ist seit 1 Woche in seinem neuen Zuhause! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung