FRANKREICH! Beauci-Mix Bawjo (Rüde,01/2013) im TH Moineville

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Beauci-Mix Bawjo (Rüde,01/2013) im TH Moineville


Markus
07.07.2016, 08:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! Beauci-Mix Bawjo (Rüde,01/2013) im TH Moineville” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.07.2016, 08:52
Bawjo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/bawjo06-e1467721838198.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/bawjo06-e1467721838198.jpg.html)

Beauceron-Mischling, evtl. mit Dobermann, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 3 Jahre alt.
Standort: TH Moineville (Frankreich)

Bawjo ist ein sehr hübscher, zarter Rüde, der etwas von einem Dobermann hat. Er ist sehr anhänglich und ausgesprochen verschmust.

Hinsichtlich der Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet bei Bawjo die Sympathie. Manchmal klappt’s, manchmal nicht. ;)

Mit Katzen versteht er sich leider nicht.

Bawjo war schon vermittelt, kam aber wieder ins Tierheim zurück, da er mehrmals „ausgebüxt“ war. Offenbar fühlte er sich dort gelangweilt und unausgelastet…und hatte sich daher anderweitig Beschäftigung gesucht. ;)

Bawjo sucht deshalb ein sportliches und aktives Zuhause.

Nadine
09.08.2016, 05:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.08.2016, 05:56
Bawjo hat ein neues Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi