PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Beauci-Mix Bawjo (Rüde,01/2013) im TH Moineville


Grazi
07.07.2016, 08:52
Bawjo

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/bawjo06-e1467721838198.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/bawjo06-e1467721838198.jpg.html)

Beauceron-Mischling, evtl. mit Dobermann, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 3 Jahre alt.
Standort: TH Moineville (Frankreich)

Bawjo ist ein sehr hübscher, zarter Rüde, der etwas von einem Dobermann hat. Er ist sehr anhänglich und ausgesprochen verschmust.

Hinsichtlich der Verträglichkeit mit Artgenossen entscheidet bei Bawjo die Sympathie. Manchmal klappt’s, manchmal nicht. ;)

Mit Katzen versteht er sich leider nicht.

Bawjo war schon vermittelt, kam aber wieder ins Tierheim zurück, da er mehrmals „ausgebüxt“ war. Offenbar fühlte er sich dort gelangweilt und unausgelastet…und hatte sich daher anderweitig Beschäftigung gesucht. ;)

Bawjo sucht deshalb ein sportliches und aktives Zuhause.

Grazi
09.08.2016, 05:56
Bawjo hat ein neues Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung