PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB-Mix Dino, *11/2008, TH Cham


Angua
03.07.2016, 15:42
Dino

http://666kb.com/i/dac965g7f7uvl93yp.jpg

Old English Bulldog-Mix, kastrierter Rüde, geboren am 13.11.2008, gechipt, geimpft, entwurmt
Standort: TH Cham

http://666kb.com/i/dac98x0geny1nlcgh.jpg

Dinos Herrchen ist schwer erkrankt und kann ihm nicht mehr gerecht werden.

Dino ist sehr gut erzogen, beherrscht alle Grundkommandos perfekt, ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und bindet sich sehr an seine Menschen. Dino versteht sich draußen mit allen anderen Hunden, im Haus jedoch möchte er sein Herrchen oder Frauchen ganz für sich allein haben.

Er ist immer gut gelaunt und fröhlich und genießt jede Streicheleinheit. Auf dem Grundstück meldet er Fremde zuverlässig, sucht dann aber sehr schnell freundlichen Kontakt.

http://666kb.com/i/dac9a4eokj9lbdc29.jpg

Wir suchen für Dino Menschen, die gerne spazieren gehen. Er ist kein Workaholic und nimmt es seinen Menschen auch nicht übel, wenn bei Regen die Gassirunde kürzer ausfällt ;).

Dino wird kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt gegen 250 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Angua
19.07.2016, 19:42
Update 19. Juli 2016:

Gute Nachrichten vom TH Cham - Dino ist am Wochenende in sein eigenes Zuhause umgezogen.

Impressum - Datenschutzerklärung