AmStaff Tyson Baby (Rüde, *07/2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Tyson Baby (Rüde, *07/2015) im TH Bochum


Markus
01.07.2016, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Tyson Baby (Rüde, *07/2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.07.2016, 11:04
AmStaff Tyson Baby

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/18_05_16_14_08_18-e1467021096922.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/18_05_16_14_08_18-e1467021096922.jpg.html)

American Staffordshire Terrier, AmStaff, Junghund, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Tyson Baby
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 20.07.15
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Süßer Wonneproppen sucht neue Bleibe!

Dieser niedliche Junghund wurde umstandshalber abgegeben und fühlt sich hier gar nicht wohl. Er ist ein wenig unsicher und braucht ein wenig Zeit, um aufzutauen.

Auch wenn Tyson Baby „Pommestütenohren“ hat, stehen diese öfters auf Durchzug. ;)

Der kleine Mann kann zu Kindern vermittelt werden, ist mit Artgenossen verträglich und hat auch mit anderen Tierarten keine Probleme.

Wir suchen nun ein neues Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen, die viel Geduld mitbringen, ihm u.a. auch das Alleinebleiben beibringen und mit ihm die Hundeschule besuchen, damit er noch viel lernen kann.

Nadine
14.07.2016, 13:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
14.07.2016, 13:00
Wie zu erwarten hat der Kleine ganz schnell ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi