PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL!! Frankreich: CC Boston (Rüde, *01/2006) im TH Arry


Grazi
28.06.2016, 12:11
NOTFALL!

Boston

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/boston_3-e1465388607181.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/boston_3-e1465388607181.jpg.html)

Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute, 10 Jahre alt.
Standort: TH Arry (Frankreich)

Boston ist einfach nur lieb: voller Zärtlichkeit, eine richtige Schmusebacke, verspielt und anhänglich.

Der Hunde-Opi mag Artgenossen und Kinder, aber keine Katzen.

Boston sucht dringend ein eigenes Körbchen, mit eigener Kuscheldecke. Er möchte auf seine alten Tage gerne wieder der „Luxus“ eines richtigen Zuhauses genießen.

Wer möchte ihm noch einen schönen Lebensabend bereiten?

Grazi
03.10.2016, 08:20
Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für diesen bezaubernden Hunde-Opa frei?

Traurig, Grazi

Grazi
22.06.2017, 08:44
Boston hat ein ganz tolles Zuhause bei einem rasse-erfahrenen Paar in Niedersachsen gefunden und lebt nun mit einer 11-jährigen OEB-Dame zusammen. :)

Anfangs hat die Hündin Boston ignoriert, aber mittlerweile spielen die beiden schon zusammen. Boston ist einfach nur lieb und die Übernehmerin ist total begeistert: obwohl sie kein Französisch kann, versteht er sie sehr gut.... wohl weil ihre Körpersprache eindeutig ist (sie ist Hundetrainerin).

Wir freuen uns riesig! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung