MAN Mix-Rüde Marley, *2011, TH Pforzheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAN Mix-Rüde Marley, *2011, TH Pforzheim


Markus
22.06.2016, 17:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „MAN Mix-Rüde Marley, *2011, TH Pforzheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
22.06.2016, 17:27
Marley

http://666kb.com/i/da16fz0nnd781yq5n.jpg

Mastino Napoletano x Dogge x Labrador, Rüde, *2011
Standort: Tierheim Pforzheim, im Tierheim seit 12.04.2016

http://666kb.com/i/da16gxq67wsfv8uzv.jpg

Marley ist noch nicht lange bei uns, aber soviel können wir bereits sagen: er ist ein Kraftpaket mit über 60 Kilo! Hier ist ein Gegengewicht gefragt ;-) ...

http://666kb.com/i/da16hgi28a0qpd1ij.jpg

Marley ist mit netten Hündinnen verträglich. Was wir laut Vorbesitzer wissen ist, dass der dicke Kerl es ohne schlechtes Gewissen gnadenlos ausnutzt, wenn man ihm keine Grenzen zeigt. Und Marley hat in seinem bisherigen Leben eigentlich immer das machen dürfen, worauf er Lust hatte ... das hat aus dem „Zucker-Bollen“ einen kleinen Chef werden lassen - was nicht immer positiv für seine Menschen war.

http://666kb.com/i/da16i1cr7kt9nfmcr.jpg

Marley macht sich mittlerweile sehr gut bei uns, ist im Training fest integriert und freut sich über seine Bezugspersonen. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen ohne Kinder und andere Tiere - wobei er eine nette Hündin, welche ihm gewichtsmäßig das Wasser reichen kann, sicher gut akzeptieren würde.

Marley braucht unbedingt eine konsequente, souveräne Führung, bei der er sich auch sicher fühlen kann.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann alla hopp - besuchen Sie unseren hübschen Bub!

Nadine
25.06.2016, 14:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
25.06.2016, 14:50
Update 25. Juni 2016:

Marley ist kastriert.

Grazi
22.03.2017, 11:26
Leider haben sich immer noch nicht die richtigen Interessenten für Marley gemeldet.

Grazi
15.10.2018, 06:54
Marley ist schon eine Weile gut vermittelt. :)

Grüßlies, Grazi