PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, hier wäre ich wieder


Cara
22.06.2016, 16:29
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.

Nach all den vielen Jahren und nach dem Tod von meinen Lieblingen Tequila und Cara, habe ich seit vier Jahren "Gustav" BX-Rüde, er wurde mit 19 Monaten an uns weitergereicht.

Wir sind vor ca. 4 Monaten nach NRW umgezogen. Beim Einkaufen haben wir uns verfahren und in einem Seitenweg, beim Wenden, einen tollen BX-Rüden im Garten gesehen. Wir kamen mit dem Herrchen ins Gespräch und die Rede kam auf das Forum.

Ich dachte mir, nachdem ich mich gebessert habe und wesentlich ruhiger geworden bin, ich melde mich zurück.

Lieben Gruß an alle, vielleicht können sich ja noch einige User der alten Garde an mich erinnern.

:lach3:

Scotti
22.06.2016, 18:12
Willkommen zurück:lach3:

artreju
22.06.2016, 19:00
welcome back:lach4:

Bensmann
22.06.2016, 23:54
Willkommen zurück...:lach4:

Peppi
23.06.2016, 05:18
:)

Wurd auch Zeit!!!
Willkommen zurück!!! :lach4:

Fotos! :p

:lach3:

Susanne
23.06.2016, 06:15
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/ Wanne-Eickel und erneut viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Grazi
23.06.2016, 21:47
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst. Na, das ist ja ein netter Einstieg....

Wenn ich mich recht entsinne, hast du damals auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und dein Account ist nur auf Eis gelegt worden, damit du jederzeit wiederkommen konntest.

Na, dann mal viel Spaß hier.

Gruß, Grazi

Maren&Bruno
24.06.2016, 06:42
Auch von uns willkommen...unbekannterweise.....und viel Spaß hier.

LG Maren & Bruno

Cara
24.06.2016, 10:55
Na, das ist ja ein netter Einstieg....

Wenn ich mich recht entsinne, hast du damals auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und dein Account ist nur auf Eis gelegt worden, damit du jederzeit wiederkommen konntest

Danke Grazi, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon viel früher wieder auf der Matte gestanden.

Grazi
24.06.2016, 12:17
Unsere "Chefin" Caro hatte dir das damals per mail vorgeschlagen und du warst damit einverstanden.
Nun gut. Ist ja schon fast 6,5 Jahre her. Da kann man so was natürlich vergessen. ;)

Ich hoffe wirklich sehr, dass du dich hier wieder aktiv und kompetent einbringen wirst.

Allerdings muss ich dich "vorwarnen": dank Facebook ist es hier - wie in so vielen anderen Foren - natürlich noch stiller geworden, obwohl FB in "fachlichen" Diskussionen einem guten Forum nicht das Wasser reichen kann. Gerade in Hinblick auf Suchfunktionen und Übersichtlichkeit.

Trotzdem tauchen immer wieder neue und alte ;) Gesichter / Namen auf, man kann diskutieren, sich streiten, miteinander lachen, mit den anderen weinen und natürlich immer dazulernen.

Grüßlies, Grazi

KsCaro
17.07.2016, 17:44
aber nur - wenn mich Grazi nicht sperrt oder rausschmeisst.
...
Ich dachte mir, nachdem ich mich gebessert habe und wesentlich ruhiger geworden bin, ich melde mich zurück.


Willkommen zurück. :lach4:

Grazi hat Dich damals nicht gesperrt, sondern wie Grazi Dir bereits schrieb, wurde Dein Account nach Rücksprache mit mir bis auf Weiteres "auf Eis gelegt".

Wenn Du möchtest, dann führe ich die beiden Accounts zusammen. Schreib' mir dazu bitte eine PN oder E-Mail wie Du Dich entschieden hast. ;-)

Impressum - Datenschutzerklärung