Deutschland-Italien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Italien


Markus
05.07.2006, 19:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutschland-Italien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lisa
05.07.2006, 19:15
Wir haben gestern den Match im Garten geschaut. Hier die Fotos:

Die Deutschen gewinnen!!!! - Spinnst Du, die Italiener gewinnen!!
http://img453.imageshack.us/img453/8666/dscn08070jv.jpg (http://imageshack.us)

Tooooooooor!!!!
http://img509.imageshack.us/img509/3788/dscn013pa.jpg (http://imageshack.us)

Ooooooops, verloren!!!
http://img296.imageshack.us/img296/7295/dscn07632ll.jpg (http://imageshack.us)

Aladin ist ja schliesslich eine Deutsche Dogge und Graziella ein Mastino Napoletano, das musste ja so kommen!!!

Nadine
05.07.2006, 19:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
05.07.2006, 19:30
Autsch! Mönsch Lisa, immer auf das Schlimme, mir gings grad wieder gut...:traurig1:

Steeeefan...Prostata!!!:lach3:

morpheus
05.07.2006, 19:42
Steeeefan...Prostata!!!:lach3:

Schon geschehen! Er mundet vorzüglich, leichte Vanillearomen gepaart mit reifer Frucht...:)

Lisa
05.07.2006, 19:48
Hallo Jacci

Siehst Du, Aladin leidet heute auch!!!! Mach Dir nichts draus, Jacci, unsere Jungs sind ja noch viiiiiiiel früher nach Hause gegangen!!

Jacci
05.07.2006, 20:03
Schon geschehen! Er mundet vorzüglich, leichte Vanillearomen gepaart mit reifer Frucht...:)
Tja, wen stört bei solchen Genüssen schon ein kleiner Patzer... ;)
Nur dass man aber auch immer wieder dran erinnert werden muss...

@Lis
Mein Kleiner Italiener ist total entspannt, den kümmerts nicht, wer weiterspielt, sondern wer weiter mit ihm spielt ist viel wichtiger...:)