PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland-Italien


Lisa
05.07.2006, 19:15
Wir haben gestern den Match im Garten geschaut. Hier die Fotos:

Die Deutschen gewinnen!!!! - Spinnst Du, die Italiener gewinnen!!
http://img453.imageshack.us/img453/8666/dscn08070jv.jpg (http://imageshack.us)

Tooooooooor!!!!
http://img509.imageshack.us/img509/3788/dscn013pa.jpg (http://imageshack.us)

Ooooooops, verloren!!!
http://img296.imageshack.us/img296/7295/dscn07632ll.jpg (http://imageshack.us)

Aladin ist ja schliesslich eine Deutsche Dogge und Graziella ein Mastino Napoletano, das musste ja so kommen!!!

Jacci
05.07.2006, 19:30
Autsch! Mönsch Lisa, immer auf das Schlimme, mir gings grad wieder gut...:traurig1:

Steeeefan...Prostata!!!:lach3:

morpheus
05.07.2006, 19:42
Steeeefan...Prostata!!!:lach3:

Schon geschehen! Er mundet vorzüglich, leichte Vanillearomen gepaart mit reifer Frucht...:)

Lisa
05.07.2006, 19:48
Hallo Jacci

Siehst Du, Aladin leidet heute auch!!!! Mach Dir nichts draus, Jacci, unsere Jungs sind ja noch viiiiiiiel früher nach Hause gegangen!!

Jacci
05.07.2006, 20:03
Schon geschehen! Er mundet vorzüglich, leichte Vanillearomen gepaart mit reifer Frucht...:)
Tja, wen stört bei solchen Genüssen schon ein kleiner Patzer... ;)
Nur dass man aber auch immer wieder dran erinnert werden muss...

@Lis
Mein Kleiner Italiener ist total entspannt, den kümmerts nicht, wer weiterspielt, sondern wer weiter mit ihm spielt ist viel wichtiger...:)

Impressum - Datenschutzerklärung