PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simba im Morty-Mobil


Grazi
14.06.2016, 11:28
Nachdem uns das Chany-Mobil so gute Dienste geleistet hat, als Vega zeitweise nicht mehr so gut zu Fuß war, haben wir uns nun das etwas kleinere Modell für Mortisha geleistet, die mittlerweile doch ziemlich schepp läuft und bei Ermüdung (gerade bei etwas wärmeren Temperaturen) die Hinterpfoten nachschleift.

Glücklicherweise ist auch dieser Wagen für bis zu 70 kg Zuladung geeignet, so dass ich auch Simba reinstopfen kann, wenn er müde ist.

Ich könnte mich nur jedesmal schlapp lachen, wenn sein dicker Hintern (manchmal) halb raushängt und er wie wild wedelt, wenn er sich rumkutschieren lässt:
https://youtu.be/gOmqkfSQltw

artreju
14.06.2016, 12:54
wie süss :D

der weiss was gut ist:ok:

Peppi
14.06.2016, 12:56
:kicher:

Nicol
14.06.2016, 14:19
Sieht sehr bequem aus!

ananda
14.06.2016, 15:54
Bin ganz gedätscht weil ich das Video nicht sehen kann. Hast Du bitte bei Gelegenheit ein Foto für mich??

Der Ako lässt sich ja auch leidenschaftlich gerne durch die Gegend schieben - er fährt übrigens Ferrari.

Liebe Grüße
Dagmar

Louis&Coco
15.06.2016, 04:53
Sieht sehr bequem aus! :D

Grazi
15.06.2016, 05:25
@Dagmar: Auf dem Video sieht man eigentlich nur Simbas wedelnden Dickpopo im Wagen. ;)

Ich mache mal einen Foto-Thread mit ein paar Bilden vom Morty-Mobil.

Ako im Ferrari muss ich aber auch unbedingt mal sehen! ;)

Grüßlies, Grazi

Prya
15.06.2016, 11:25
@Dagmar: Auf dem Video sieht man eigentlich nur Simbas wedelnden Dickpopo im Wagen. ;)

Ich mache mal einen Foto-Thread mit ein paar Bilden vom Morty-Mobil.

Ako im Ferrari muss ich aber auch unbedingt mal sehen! ;)

Grüßlies, Grazi

Aber was für ein ausgesprochen lustiger Dickpopo :kicher:

Sari
16.06.2016, 17:59
Er genießt seine Fahrt.:kicher:

Bensmann
16.06.2016, 18:33
Goldig der "Wackelpöter"...:kicher:

Sanny
20.06.2016, 09:12
Genial :D

Grazi
31.07.2016, 05:56
Hier sieht man, dass man den Wagen auch gut querfeldein schieben kann.
Ist das Gras zu hoch, wird es aber anstrengend, weil es sich dann um die Radnaben wickelt....
und die 40 kg Zuladung dann doch immer schwerer werden. ;)

https://youtu.be/NKe3nVpGWuU

Maren&Bruno
31.07.2016, 12:44
Das ist schon klasse, so kann Simba auch bei großen Runden mit auf Tour gehen. So ein Mobil, hätte ich das damals bei Lotte gehabt. Aber ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es Wagen für große Hunde gibt.

Prya
01.08.2016, 13:13
Das darf ich Prya nicht zeigen, sonst verweigert sie künftig das Gassi gehen komplett und will nur noch geschoben werden:kicher::kicher:

Grazi
01.08.2016, 13:59
Das darf ich Prya nicht zeigen, sonst verweigert sie künftig das Gassi gehen komplett und will nur noch geschoben werden:kicher::kicher: Sooooo eine faule Socke? :D

Grüßlies, Grazi

Prya
02.08.2016, 06:55
hihi
ja wenn man ihr die Wahl lässt zwischen "wir liegen im Garten herum" und "Gassi gehen" würde sie sich an den meisten Tagen wohl für 1. entscheiden :-)
Wenn wir dann mal im Wald sind flitzt sie schon auch herum:), aber wenn sie keine Lust hatte lässt sie sich das deutlichst anmerken indem sie in Zeitlupe hinter mir her trottelt:hmm:

Sooooo eine faule Socke? :D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung