Notfall! Presa-Mix Don (Rüde, *2009) im TH Wiesbaden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall! Presa-Mix Don (Rüde, *2009) im TH Wiesbaden


Markus
11.06.2016, 11:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Notfall! Presa-Mix Don (Rüde, *2009) im TH Wiesbaden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.06.2016, 11:28
NOTFALL!

Don


Presa Canario-Mischling, kastrierter Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: seit 19.07.2010 im TH Wiesbaden

Don wartet schon seit fast 6 Jahren auf eine neue Familie!

Der charmante Don strotzt vor Energie, Lebensfreude und Selbstüberzeugung. Er ist ein sehr sportlicher Hund, der unbedingt ausgelastet werden muss, und dem sein geradezu jugendliches Temperament manchmal etwas im Weg steht.

Don lernt zur Zeit, sich draußen mehr auf den Menschen zu konzentrieren, und es wird fleissig an seinem Grundgehorsam geübt. Er braucht Menschen, die sich durchsetzen, da er schon mal versucht, die Führungsfähigkeit seines Halters zu testen.

Der Bursche ist sehr gelehrig und mit anderen Hunden meist verträglich. Ein rundum toller Hund!

Jetzt wartet er nur noch sehnsüchtig darauf, jemanden zu finden, der mit ihm voller Elan durchs Leben geht, ihm aber auch die nötige Ruhe und Souveränität gibt. Ihr habt Zeit und besitzt Konsequenz, um mit einem solchen Hund zu arbeiten? Ihr sucht einen sportlichen Hund, der euch unerschrocken zur Seite steht? Dann ist Don genau der Richtige für euch!

Nadine
30.09.2022, 06:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
30.09.2022, 06:27
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Don nicht mehr auf der Tierheimseite zu sehen ist, auch nicht bei den vermittelten Hunden.

Im März 2020 war er noch bei den Vermittlungshunden online….zumindest hat man zu diesem Zeitpunkt ein neues Foto des stark gealterten Rüden eingestellt.
Ich gehe also davon aus, dass er zwischenzeitlich im Tierheim verstorben ist. :(

Seufzend, Grazi