PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bernhardiner Josef (Rüde, *04/2015) im TH Wiesbaden


Grazi
11.06.2016, 11:00
Josef

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Foto-Josef.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Foto-Josef.jpg.html)

Bernhardiner, (noch) unkastrierter Rüde, gut 75 cm groß, ca. 45 kg schwer (-> noch nicht ausgewachsen), 1 ½ Jahre jung.
Standort: TH Wiesbaden

Der lustige und noch sehr unerfahrene Riese liebt es, den ganzen Tag nur Unsinn zu machen: sei es das Tau oder die Pfleger an ihren Pullovern ziehen oder aber das Herumkaspern mit einem Hundekumpel.

Obwohl unser Josef oft tollpatschig wirkt, ist er ein wachsamer und anhänglicher Begleiter. Josef sucht ein einem Bernhardiner angemessenes Zuhause, mit viel Platz im Grünen und gerne weiteren Hunde-Kollegen.

Da Josef anfangs eher der zurückhaltende unsichere Typ ist, sollten keine Kinder vorhanden sein.

Wer die Arbeit und Zeit nicht scheut, den Jungspund liebevoll und konsequent zu erziehen, und wer sich gegen den manchmal leicht trägen Dickkopf durchzusetzen weiss, bekommt einen lustigen und selbstsicheren Gefährten.

Grazi
20.09.2016, 20:22
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung