DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt


Markus
10.06.2016, 17:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.06.2016, 17:35
Snoopy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1450957257_5b076c7ea5a241008a30.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1450957257_5b076c7ea5a241008a30.jpeg.html)

Dogo Canario-Shar Pei-Mischling, Rüde, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Huhu,

ich suche dringend rasseerfahrene Menschen, die bereit sind, mir ein schönes Zuhause zu schenken. Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil einfach keine Zeit und kein Platz mehr für mich da war.

Ich bin eine besondere Mischung: in mir sind zwei Rassen vereint, die sich besonders fest an ihren Menschen binden und treu sind. Gleichzeitig sind beide auch misstrauisch gegenüber Fremden, und natürlich wachsam.

Laut meinem Vorbesitzer soll ich gut mit Kindern klarkommen, allerdings sollten diese schon standfest sein. Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben, wenn es erforderlich ist. Wie es mit anderen Hunden geht, muss erst noch getestet werden.

Ich möchte nicht als Zwingerhund enden oder gar in einer reinen Aussenhaltung leben. Ich brauche meinen Familienanschluss.

Bist du nun neugierig auf mich? Dann besuche mich doch einfach mal.

Falls du dich für mich interessierst, solltest Du eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ich freue mich, bald von dir zu hören!

Dein Snoopy

Nadine
04.07.2016, 10:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
04.07.2016, 10:27
Update 2. Juli 2016:

Snoopy hat ein Zuhause gefunden.