PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC x Shar Pei Snoopy (Rüde, *2008) im TH Frankfurt


Grazi
10.06.2016, 17:35
Snoopy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1450957257_5b076c7ea5a241008a30.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1450957257_5b076c7ea5a241008a30.jpeg.html)

Dogo Canario-Shar Pei-Mischling, Rüde, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Huhu,

ich suche dringend rasseerfahrene Menschen, die bereit sind, mir ein schönes Zuhause zu schenken. Leider bin ich im Tierheim gelandet, weil einfach keine Zeit und kein Platz mehr für mich da war.

Ich bin eine besondere Mischung: in mir sind zwei Rassen vereint, die sich besonders fest an ihren Menschen binden und treu sind. Gleichzeitig sind beide auch misstrauisch gegenüber Fremden, und natürlich wachsam.

Laut meinem Vorbesitzer soll ich gut mit Kindern klarkommen, allerdings sollten diese schon standfest sein. Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben, wenn es erforderlich ist. Wie es mit anderen Hunden geht, muss erst noch getestet werden.

Ich möchte nicht als Zwingerhund enden oder gar in einer reinen Aussenhaltung leben. Ich brauche meinen Familienanschluss.

Bist du nun neugierig auf mich? Dann besuche mich doch einfach mal.

Falls du dich für mich interessierst, solltest Du eine Selbstauskunft ausfüllen.
Ich freue mich, bald von dir zu hören!

Dein Snoopy

Angua
04.07.2016, 10:27
Update 2. Juli 2016:

Snoopy hat ein Zuhause gefunden.

Impressum - Datenschutzerklärung