PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa Ticker (Rüde, *07/2010) im TH Frankfurt


Grazi
10.06.2016, 17:26
Ticker

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/file_1451312896_0d185748ff57a709143e.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/file_1451312896_0d185748ff57a709143e.jpeg.html)

Presa Canario, kastrierter Rüde, geboren am 29. Juli 2010
Standort: Tierheim Frankfurt/Main

Tagchen,

ich bin hier, weil der Vermieter meiner Eltern nicht möchte, dass ich in seinem Haus wohne. :( Seitdem bin ich hier im Heim und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich gehe super gerne Gassi und kann auch stundenweise mal alleine bleiben.

Meine Hundefreunde suche ich mir ganz genau aus, mit Mädels bin ich in der Regel aber gut verträglich.

Da ich es gewohnt bin bei meinen Menschen zu sein, möchte ich nicht in einer Zwinger- oder Außenhaltung leben. Perfekt wäre ein Haus mit Garten in ländlicher Gegend, da fühle ich mich einfach am wohlsten.

Wenn ich euer Interesse geweckt hab, dann meldet euch doch bitte im Tierheim und schaut mich live an.

Wenn ihr euch für mich interessiert, solltet ihr eine Selbstauskunft ausfüllen.

Liebe verschmuste Grüße
Euer Ticker

Grazi
04.11.2016, 05:29
Ticker hat eine Familie gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung