BX Wasco aus Bayern sagt Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Wasco aus Bayern sagt Hallo


Markus
04.07.2006, 22:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „BX Wasco aus Bayern sagt Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Diva
04.07.2006, 22:49
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin die Karin, 42 J., geschieden und wohne hier in der Nähe von Dachau. Ich bin total verliebt in meinen 2 1/2 jährigen Bordeauxdoggen-Rüden Wasco, der eigentlich Utamar von der Villa Kunterbunt heißt, aber wer kann so einen Namen schon aussprechen. Wir besuchen seit Welpenalter an eine Hundeschule und sind gerade dabei für die Begleithundeprüfung zu üben. Allerdings hatte Wasco vo ca 8 Wochen einen Kreuzbandriß und so mußten wir erstmal pausieren. Ich hoffe, dass es nun wieder bergauf geht und freue mich natürlcih schon auf regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüße :lach1:

Karin

Nadine
05.07.2006, 09:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bonsai
05.07.2006, 09:58
Moin, moin Karin und ein :herz: liches Willkommen hier aus dem entgegengesetzten Teil Deutschlands, dem hohen Norden! Viel Spaß hier! Ihr seht wie ein richtig tolles Team aus, du und dein Wasco! Gute Besserung für deinen Süßen und toi, toi, toi für die BH! Hoffentlich kriegen wir noch ein paar Fotos zu sehen???

Lisa
05.07.2006, 14:32
Hallihallo Karin

Auch aus der Schweiz ein ganz herzliches Hallo :lach1: :lach1:

Wir wünschen Wasco gute Besserung und halten natürlich Daumen und Pfoten für die BH.

Jacci
05.07.2006, 17:30
Ein herzliches Willkommen hier auch aus der Hauptstadt! Viel Spaß bei uns! :lach1:

Simone
05.07.2006, 17:41
Hallo und Herzlich Willkommen! :lach1: Gute Besserung für Wasco.

crazyangel
05.07.2006, 17:45
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Evi
05.07.2006, 18:12
Niederbayern grüßt Oberbayern!

Herzlich willkommen auch von uns und schnelle Gensung Deines Wasco!!

LG Evi Tara und Digger

oska
05.07.2006, 21:35
:lach3: Hallo herzlich Willkommen, viel Spaß hier und ganz viele gute Besserungswünsche!

king
06.07.2006, 18:15
Hallo ihr zwei ein Herzliches Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king

Beate
06.07.2006, 20:24
herzliche Grüsse aus der anderen Ecke hinter Dachau :lach2:

gute Besserung und viel Spass hier :)

Ingrid
06.07.2006, 21:15
Huhuu Wasco, Du Wonneproppen-!:lach1:

Xena
06.07.2006, 21:24
Hallo und Herzlich Willkommen,auch von uns .
Einer der wenigen auch Bayern hier ( nähe Ingolstadt):36: :lach1:

Winki
06.07.2006, 22:13
:lach1: Hallo und ein herzliches Willkommen von uns aus Südniedersachsen. Viel Spass wünschen wir Dir. :lach1:

Caro-BX
06.07.2006, 22:27
Hallo Karin und Wasco,:lach1:

herzlich willkommen bei den Molosserfreunden.

Schön, dass es Waso jetzt besser geht. Dann ist wohl glücklicherweise auch die Leinenzwang-Zeit endlich wieder vorbei.

Schnecke
07.07.2006, 05:22
Hallo Karin , hallo Wasco,
ein herzliches Wilkommen auch hier aus dem Odenwald, und gute Besserung.
:lach1: :lach1:

gottfried
07.07.2006, 14:58
Hallöchen
wie stellt er sich denn an aufm platz?
... wir (zumindest ich:lach1: ) wollen nat. wissen wie die prüfung ausgeht .... wann isse denn?

Donni
09.07.2006, 14:25
:herz: lich willkommen