NOTFALL! Frankreich: Sharpi x Labbi Basko (Rüde, *10/2006) im TH Arry

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: Sharpi x Labbi Basko (Rüde, *10/2006) im TH Arry


Markus
10.06.2016, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: Sharpi x Labbi Basko (Rüde, *10/2006) im TH Arry” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.06.2016, 13:29
NOTFALL!

Basko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Basko9-e1464500144380.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Basko9-e1464500144380.jpg.html)

Shar Pei-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 60 c, groß, ca. 28 kg schwer 9 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle des THs Arry (Frankreich)

Das Pflegefrauchen schreibt:

Basko ist ein richtiger Pechvogel: nachdem er mehrere Jahre im TH unentdeckt blieb, fand er endlich ein Zuhause…. doch der Mann hatte gesundheitliche Probleme und konnte irgendwann nicht mehr gut laufen, so dass wir den Rüden zurücknahmen.

Der Hundesenior ist sehr lieb, selbstverständlich stubenrein, bleibt ohne Problem alleine und versteht sich darüberhinaus auch noch sehr gut mit Katzen (der Vorbesitzer hatte drei Katzen und ich habe eine).

Mit Hunden ist ist Basko allerdings wählerisch: mit Kleinhunden, und da insbesondere mit Hündinnen, geht es meistens gut.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Basko ist noch topfit und man merkt ihm sein Alter nicht wirklich an.

Nadine
10.06.2016, 13:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.06.2016, 13:29
@Dagmar / ananda: Könntest du dich bitte für ihn umhören bzw das Gesuch noch teilen?

Grüßlies, Grazi

ananda
10.06.2016, 14:53
Mach ich gerne.

Daumen gedrückt für Basko.

Liebe Grüße
Dagmar


Darf er dann von anderen weiter geteilt werden?

Grazi
29.06.2016, 15:08
Basko befindet sich seit knapp 10 Tagen in seinem neuen Zuhause und bisher scheint alles gut zu klappen. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt und der Bursche endgültig dort bleiben darf. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.07.2016, 14:48
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi