PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: Sharpi x Labbi Basko (Rüde, *10/2006) im TH Arry


Grazi
10.06.2016, 12:29
NOTFALL!

Basko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz002/Basko9-e1464500144380.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz002/Basko9-e1464500144380.jpg.html)

Shar Pei-Labrador-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, ca. 60 c, groß, ca. 28 kg schwer 9 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle des THs Arry (Frankreich)

Das Pflegefrauchen schreibt:

Basko ist ein richtiger Pechvogel: nachdem er mehrere Jahre im TH unentdeckt blieb, fand er endlich ein Zuhause…. doch der Mann hatte gesundheitliche Probleme und konnte irgendwann nicht mehr gut laufen, so dass wir den Rüden zurücknahmen.

Der Hundesenior ist sehr lieb, selbstverständlich stubenrein, bleibt ohne Problem alleine und versteht sich darüberhinaus auch noch sehr gut mit Katzen (der Vorbesitzer hatte drei Katzen und ich habe eine).

Mit Hunden ist ist Basko allerdings wählerisch: mit Kleinhunden, und da insbesondere mit Hündinnen, geht es meistens gut.

Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein.

Basko ist noch topfit und man merkt ihm sein Alter nicht wirklich an.

Grazi
10.06.2016, 12:29
@Dagmar / ananda: Könntest du dich bitte für ihn umhören bzw das Gesuch noch teilen?

Grüßlies, Grazi

ananda
10.06.2016, 13:53
Mach ich gerne.

Daumen gedrückt für Basko.

Liebe Grüße
Dagmar


Darf er dann von anderen weiter geteilt werden?

Grazi
29.06.2016, 14:08
Basko befindet sich seit knapp 10 Tagen in seinem neuen Zuhause und bisher scheint alles gut zu klappen. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt und der Bursche endgültig dort bleiben darf. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
12.07.2016, 13:48
Vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung