PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantschfotos


Grazi
09.06.2016, 16:10
Unsere Hunde finden Wasser toll... solange es nicht gleich schüttet wie aus Eimern.

Nun da die Sonne sich wieder blicken lässt und fast schon sommerliche Temperaturen erreicht werden,
wird auch gleich wieder geplantscht, sobald wir an die Sieg kommen.

Hier sucht Matilda unter Wasser nach untergegangenen Leckerchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/_DSC0419.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/_DSC0419.jpg.html)

Grazi
09.06.2016, 16:11
Der kleine Gremlin....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/_DSC0164.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/_DSC0164.jpg.html)

...geht auf Tauchstation!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/_DSC0116.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/_DSC0116.jpg.html)

Grazi
09.06.2016, 16:12
Vielleicht mag ja der eine oder andere auch ein paar Plantschfotos von seinem Liebling einstellen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

ananda
10.06.2016, 05:44
Das letzte Bild erinnert mich an "Alle meine Entchen ..... ".

Leider kann ich nix beitragen, Ako ist ja Shar Pei, was gleichbedeutend mit extrem wassermeidend ist und auch der Basco (mein Tierheim-Schäfi) ist nicht vom kühlen Nass zu begeistern.

Also freue ich mich auf andere, erheiternde Beiträge.

Liebe Grüße
Dagmar und die Wasserscheuen

Peppi
10.06.2016, 06:52
Vor genau einem Jahr und 6 Tagen haben wir Mäuschen Wasser gezeigt. War so heiss, dass man den Feinkostkäfer zu ner Abkühlung überreden musste! Also Äpfel schwimmen lassen, die sie fischen musste!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/Dog%20Show/IMG_0065_zpsjhs5bk2j.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/Dog%20Show/IMG_0065_zpsjhs5bk2j.jpg.html)

War sehr lustig, wie sie das neue Element kennen gelernt hat. :kicher:

Schwimmen hat der Onkel Ihr auch noch beigebracht!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/Dog%20Show/IMG_3923_zps7fm5cxjz.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/Dog%20Show/IMG_3923_zps7fm5cxjz.jpg.html)

Mittlerweile hat sie gar keine Angst mehr vor Wasser und jumped in jede Pfütze!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3982_zps233iloiv.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3982_zps233iloiv.jpg.html)

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3986_zpse3v0af98.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3986_zpse3v0af98.jpg.html)

Kinski ist ja eher wasserscheu...

Prya
10.06.2016, 07:17
Vielleicht mag ja der eine oder andere auch ein paar Plantschfotos von seinem Liebling einstellen! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Ach ist das niedlich wie nur der kleine Gremlin-Popo noch aus dem Wasser guckt:kicher:
Prya und Wasser auf einem Foto wird wohl schwer, da sie selbiges meidet wie der Teufel das Weihwasser. Was es letztes Jahr bei der Hitze nicht leichter gemacht hat:hmm:

Prya
10.06.2016, 07:19
Mittlerweile hat sie gar keine Angst mehr vor Wasser und jumped in jede Pfütze!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/IMG_3982_zps233iloiv.jpg (http://s205.photobucket.com/user/Fistlayne/media/IMG_3982_zps233iloiv.jpg.html)

Na wenn ich mir das anschau, hätt ich an eurer Stelle wohl bereut ihr das Wasser schmackhaft gemacht zu haben:D

Maren&Bruno
10.06.2016, 08:43
Schöne Fotos. Vor allem Schlammnase hat es mir angetan.

Unser Bär liebt Wasser, aber die Füße müssen auf Grund sein. Schwimmen erscheint ihm unheimlich.

Grazi
10.06.2016, 12:20
Das Gesicht voller Modder... you made my day! :harhar:

Hunde sind so herrlich bekloppt...ob sie nu' Wasser mögen oder nicht!:)

@Dagmar: Mag Ako irgendwas ganz besonders? Vielleicht kannst du ihm auf seine "alten Tage" mit Peppis Methode doch noch Wasser "schönreden".

Schwimmen Tomaten eigentlich? Äpfel sind für Matilda was groß, aber Cocktailtomaten fände sie bestimmt klasse!

Grüßlies, Grazi

Sari
10.06.2016, 12:40
Ein Planschbild von BX Laika in der Bode.

25294

Grazi
10.06.2016, 12:49
Wow! Das Grün sieht toll aus!
Und Laika taucht auch ihre Nase unter! :ok:

Grüßlies, Grazi

artreju
10.06.2016, 12:50
Börr macht bei Wasser keine halben Sachen - bei ihm geht wie immer nur alles oder nix

mit Schwung hinein ins kühle Nass

http://up.picr.de/25842149na.jpg

http://up.picr.de/25842150aa.jpg

http://up.picr.de/25842151hv.jpg

http://up.picr.de/25842148op.jpg

http://up.picr.de/25842152lc.jpg

artreju
10.06.2016, 12:51
Odin ist da im ganzen entspannter

wartet ab auf die Dinge die da kommen :kicher:
http://up.picr.de/25842174ao.jpg

Peppi
10.06.2016, 14:14
Der olle Schulle is auch vom Steg reingesprungen.

Obwohl er eigentlich nicht schwimmen konnte! :D

Maren&Bruno
10.06.2016, 19:07
So schöne Fotos habe ich leider nicht, aber das Brunotier wollte auch gern durchs Forum pantschen.

http://up.picr.de/25845555dj.jpg

ananda
10.06.2016, 19:44
@Dagmar: Mag Ako irgendwas ganz besonders? Vielleicht kannst du ihm auf seine "alten Tage" mit Peppis Methode doch noch Wasser "schönreden".

Schwimmen Tomaten eigentlich? Äpfel sind für Matilda was groß, aber Cocktailtomaten fände sie bestimmt klasse!

Grüßlies, Grazi

Nichts und Niemand könnte Ako dazu bewegen ins Wasser zu gehen.
Ich befürchte, der würde mich lieber ertrinken lassen als nasse Pfoten bei einem Rettungsversuch zu bekommen.

Ansonsten kennt Ako keine Angst - so lange er trocken bleibt:kicher:.

Der würde für mich durchs Feuer gehen, aber nicht durchs Wasser.

Grazi
11.06.2016, 05:39
@Gaby: Bör ist echt der Knaller.... total bekloppt der Hund! :D

@Maren: Ich finde das Bild total schön! Auch wenn er nicht schwimmen mag (mögen meine auch nicht), sieht man ihm den Spaß und die Lebensfreude an, wenn er in großen Sätzen durch's Wasser springt. :ok:

@Dagmar: Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir!

Des Menschen bester und treuer Freund?
Shar Pei steht ungerührt am Ufer, während sein Frauchen verzweifelt um ihr Leben kämpft und schließlich ertrinkt

:kicher: :kicher: :kicher:

Grüßlies, Grazi

Angua
11.06.2016, 19:24
Was für schöne Bilder! Hunde auf Tauchstation, das ist grandios. Aber so warm kann es gar nicht werden, dass unsere Jungs mehr als die Füße nass machen....

Unsere Hunde finden Wasser toll... solange es nicht gleich schüttet wie aus Eimern.

Nun da die Sonne sich wieder blicken lässt und fast schon sommerliche Temperaturen erreicht werden,
wird auch gleich wieder geplantscht, sobald wir an die Sieg kommen.

Hier sucht Matilda unter Wasser nach untergegangenen Leckerchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Matilda/_DSC0419.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/Matilda/_DSC0419.jpg.html)

Angua
11.06.2016, 19:26
... würde es mir auch gehen, liebe Grazi. Nass werden? Nie im Leben - soll Frauchen halt sehen, wie sie da rauskommt.


@Dagmar: Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir!

Des Menschen bester und treuer Freund?
Shar Pei steht ungerührt am Ufer, während sein Frauchen verzweifelt um ihr Leben kämpft und schließlich ertrinkt

:kicher: :kicher: :kicher:

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
12.06.2016, 00:26
...:)

Grazi
12.06.2016, 07:19
Ach, du heilige Sch*** .... da hätte ich am Ufer gestanden und Panik geschoben! :schreck:

Grüßlies, Grazi

Conti Inca
12.06.2016, 08:32
Ich auch... hab mich grad gefragt wie der Hund bei der Strömung schwimmen kann.

Conti Inca
12.06.2016, 08:42
Planschfotos gibt´s von Inca viele... :kicher:

http://up.picr.de/25860359eo.jpg

Mit ihrem Freund, der eigentlich keine Zehe ins Wasser setzt aber für seine big love Inca überwindet er seinen Ekel vor Wasser. :D

http://up.picr.de/25860394fh.jpg
http://up.picr.de/25860412vj.jpg

Grazi
12.06.2016, 11:44
Ui...das scheint aber eine echt nette Gegend zu sein!

Btw: Was Rüden alles für eine Hündin machen.... :kicher:

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
12.06.2016, 12:27
die schwimmt gerne und recht gut, das Problem ist sie schwimmt überall ...:schreck:

Grazi
12.06.2016, 14:58
die schwimmt gerne und recht gut, das Problem ist sie schwimmt überall ...:schreck: Oh... so eine Bekloppte hatte ich auch... war ein kniehoher Terrierwuschel. Mich hat einmal fast der Schlag getroffen, als sie (vor laaaanger Zeit im tiefsten Winter ;) ) an der Sieg vorgelaufen ist und sie zwischen Eisschollen schwimmen so, als ich endlich am Fluss ankam! :schreck:

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
12.06.2016, 18:41
die schwimmt gerne und recht gut, das Problem ist sie schwimmt überall ...:schreck:

Die Fotos hab ich Bruno gezeigt, der schüttelt nur den dicken Kopf....so ein verrückter Hund:).

Conti Inca
12.06.2016, 18:53
Ui...das scheint aber eine echt nette Gegend zu sein!

Btw: Was Rüden alles für eine Hündin machen.... :kicher:

Grüßlies, Grazi

Ja wir haben da ein paar schöne Plätze gefunden. :)

asw-steyr
12.06.2016, 22:22
Die Fotos hab ich Bruno gezeigt, der schüttelt nur den dicken Kopf....so ein verrückter Hund:).

ja , was Wasser betrifft ist die... :stupid:

Ignis
13.06.2016, 14:25
Neulich an der Ostsee - 1 BM, 1 Sheltie und ein Pflege-Border...:

Ignis
13.06.2016, 14:26
Teil 2:

Ignis
13.06.2016, 14:26
Teil 3 und Ende:

Louis&Coco
14.06.2016, 05:43
Bilder vom letzten Sommer-ein paar davon hatte ich schon mal reingestellt glaube ich...

Teil 1

Suzie, die Wasserratte!

http://up.picr.de/25884382ci.jpg

http://up.picr.de/25884383uo.jpg

http://up.picr.de/25884384ax.jpg

Steine retten...

http://up.picr.de/25884388zo.jpg

...kleiner Springbrunnen...

http://up.picr.de/25884389ju.jpg

Louis&Coco
14.06.2016, 05:46
Teil 2


http://up.picr.de/25884390uo.jpg

Suzie rettet daür Blätter...:kicher:

http://up.picr.de/25884411ou.jpg

http://up.picr.de/25884412yp.jpg

Grazi
14.06.2016, 05:49
@Ignis: mit der Hundekombi seid ihr bestimmt aufgefallen! Am schärfsten ist aber der nasse Sheltie. :kicher:

@Agnes: Boah.... die Gend ist ja traumschön und ich könnte mich jedesmal schlapp lachen über Suzie! :D

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
14.06.2016, 05:49
Teil 3...:D

Endlich mal nach Herzenslust buddeln!

http://up.picr.de/25884413xl.jpg

http://up.picr.de/25884414iz.jpg

:D

http://up.picr.de/25884419fp.jpg

Grazi
14.06.2016, 11:15
Die dicke Buddelnase.... :D

Lachend, Grazi

asw-steyr
04.07.2016, 16:07
Wildbach (Teil 1) :

asw-steyr
04.07.2016, 16:09
Wildbach (Teil 2) :

asw-steyr
04.07.2016, 16:11
Wildbach (Teil 3) :

Conti Inca
04.07.2016, 20:21
Der Hund ist so arg. ;)
Inca säuft schon in ruhigen Gewässern fast ab. :kicher:

Grazi
06.07.2016, 10:22
Yep... und mit meinen orthopädisch kaputten Hunden sehe ich sie dann schon vor meinem geistigen Auge auf den Steinen ausrutschen, sich was zerren, prellen oder sonst was.

Ist das schön, wenn man sich um so was keine Sorgen machen muss! Ich gönne es euch aus ganzem Herzen! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung